Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » F-Coupe Karosserie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F-Coupe Karosserie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

F-Coupe Karosserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich anfangs so euphorisch war, ich werde mein F-Coupe jetzt wohl schlachten...
Werde alle ausgebauten Teile vorerst behalten.
Falls jemand die Roh-Karosse haben möchte, bitte bei mir melden!
Weiß nicht sicher ob es jemanden gibt der sie komplett wieder zum leben erwecken möchte (und vor allem auch KANN)! In dem Fall könnte man auch über weitere Teile reden.
Kann mich auch dunkel an eine sinngemässe Aussage erinnern: "Ich brauche nur ein gutes Dach, den rest bau ich drum herum" biggrin

Klick mich, um mich geht es

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.04.12 11.28 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?
Dann wird sie wohl oder übel halt zerschnippelt... cry

-- Mit Stil ans Ziel --
30.04.12 11.28 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Aufruf.
Mir tut es wirklich in der Seele weh...

-- Mit Stil ans Ziel --
25.05.12 11.28 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Schade das es so weit weg ist:( hätte die Karosse sonst gern genommen.

Schrottsammler

Achja. Ist entsorgt... cry

-- Mit Stil ans Ziel --
30.11.12 11.49 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » F-Coupe Karosserie

Impressum