Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Fragen zu meinem Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu meinem Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JUOBST

Herkunft: Delmenhorst (bei Bremen)

Fragen zu meinem Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Motorblock den ich gerade bei Ebay ( Nr.221159796756) versteiger. Ich habe eine Anfrage, ob der Block auch für einen SR-Motor taugt. Kann mir einer sagen, ob das auch ein SR-Block ist?
04.12.12 18.41 JUOBST ist offline E-Mail an JUOBST senden Homepage von JUOBST Beiträge von JUOBST suchen Nehmen Sie JUOBST in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JUOBST: JUOBST YIM-Name von JUOBST: JUOBST MSN Passport-Profil von JUOBST anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ein S-Block ist, geht der selbstverständlich auch für den SR

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
04.12.12 18.59 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

währe interessant für mich....aber bieten mag ich nicht....zu viele Pusher...
und ja ist auch als SR tauglich....aber diejenigen die so einen Motor brauchen wissen das....der Unterschied zwischen S und SR ist der Kopf.....
04.12.12 22.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo Stefan,
passt der Motor denn auch in den CD Bitter?

Son neuer alter Motor sieht schon sehr verlockend aus. Einfach nur schön!
Gruß

Greenie

was hat das jetzt mit der frage von Joubst zu tun.....
in den Bitter kann man alles einbauen auch einen Kettensägenmotor.... :finger:
so genug offtopic.....
05.12.12 12.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
JUOBST

Herkunft: Delmenhorst (bei Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von JUOBST

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten. Hat mir weitergeholfen und mit Greenie muss ich noch mal reden (verkaufe doch lieber an Euch).

Grüße Jürgen Obst
05.12.12 21.39 JUOBST ist offline E-Mail an JUOBST senden Homepage von JUOBST Beiträge von JUOBST suchen Nehmen Sie JUOBST in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JUOBST: JUOBST YIM-Name von JUOBST: JUOBST MSN Passport-Profil von JUOBST anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Fragen zu meinem Motor

Impressum