Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » Alles Gute in das kleine unbeugsame Dorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute in das kleine unbeugsame Dorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

gro?es Grinsen Alles Gute in das kleine unbeugsame Dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Papa Joe ( VILEDA ) ,
Alles Gute zum Geburtstag und Feier ordentlich!! salut
Wir seh'n uns am Montag aufm Stammtisch.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 20.11.12 20.54.

20.11.12 11.34 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: Alles Gute in das kleine unbeugsame Dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, Papa Joe war doch die B-Seite eine Single, falls hier noch jemand SCHALLPLATTEN kennt - sorry, trotzdem noch schnell "Happy birthday"!!! kopfkratz

Die Oma

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen RE: Alles Gute in das kleine unbeugsame Dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum 36. Geburtstag VILEDA
auch von mir aus dem Mitteldeutschen Raum.

Viel Spass beim kräftigen Feiern banane salut banane

@ Oma Lustig

Sicher das die Platte Papa Joe heißt ?
Ich kenn nur Poppa Joe von den Sweet.
Poppa Joe

Gruß
Michael
20.11.12 21.05 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

RE: Alles Gute in das kleine unbeugsame Dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl

Viel Spass beim kräftigen Feiern banane salut banane

@ Oma Lustig

Sicher das die Platte Papa Joe heißt ?
Ich kenn nur Poppa Joe von den Sweet.
Poppa Joe

Gruß
Michael

Wurde das tatsächlich Poppa Joe geschrieben??? Immerhin, B-Seite von Sweet ist richtig ... Wink 2

Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank auch.
Das Lied hab ich immer laufen, wenn ich auf ein Treffen fahr grinsssss

Samstag wird gefeiert, da brennt das unbeugsame Dorf!

21.11.12 13.32 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, lass es brennen. Top

@ Oma lustig

Zitat:
Original von Oma lustig
Immerhin, B-Seite von Sweet ist richtig ...

Leider auch das nicht. cry cry cry
Die Platte war eine A-Seite.
Ich werd wohl alt , hier der Beweis :
Poppa Joe

Wird auch als "Poppa Joe" auf den diversen Sweet CD's so geschrieben.
Ist übrigens auch auf dem Miami Sountrack 2010 vertreten.

Als "Papa Joe" gibt es das auch in deutsch von Graham Bonney,
aber sowas tut sich eh keiner an biggrin
Papa Joe

Kadett_B_4tl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Oma Lustig.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Oma AVA.jpg

22.11.12 01.26 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Zitat:
Na dann, lass es brennen. Top

@ Oma lustig

Zitat:
Original von Oma lustig
Immerhin, B-Seite von Sweet ist richtig ...

Leider auch das nicht. cry cry cry
Die Platte war eine A-Seite.
Ich werd wohl alt , hier der Beweis :
Poppa Joe

Wird auch als "Poppa Joe" auf den diversen Sweet CD's so geschrieben.
Ist übrigens auch auf dem Miami Sountrack 2010 vertreten.

Als "Papa Joe" gibt es das auch in deutsch von Graham Bonney,
aber sowas tut sich eh keiner an biggrin
Papa Joe

Oha, jetzt, nachdem ich das Cover gesehen habe, stimmt!!! Es war die A-Seite, ABER VON DEN SWEET!
Aber das ich alt werde stimmt nicht. Ich BIN alt! 53 wird kein Schwein - und Automobile auch äußerst selten ... Wink 2

Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Zitat:

(...)l

Hallo Michael,

das Internet vergisst nicht. Wußte nicht mehr daß es da Videos gibt...

28.11.12 10.39 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Geburtstagsecke » Alles Gute in das kleine unbeugsame Dorf

Impressum