Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kookie_si

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich hier noch schnell Vorstellen:

komme aus Slowenien und fahre seit 2003 einen 1976 C Kadett 1.2 Limo noch komplet original.
Ich weiss, dass hier ein B Kadett Forum ist, aber ich brauche hilfe um meinen Sitz zu retten und ich hoffe, dass ich Stoff oder ein gut erhaltenen Sitz kaufen kann.

Suche: Kadett C Fahrersitz schwarz-weiss (oder nur Stoff)

Ich war vor Jahren schon aktiv auf einige Foren, aber habe die Passworte vergessen (und einige maile existieren auch nicht mehr smile , vielleicht (er)kennen mich einige noch... hut

kookie_si hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett_C.jpg

19.11.12 12.07 kookie_si ist offline E-Mail an kookie_si senden Beiträge von kookie_si suchen Nehmen Sie kookie_si in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier im Forum....einen schönen seltenen Viertürer hast Du da.....gefällt mir.......Viel Spass hier .......Gruß....Greenie
19.11.12 12.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schöner C. biggrin
Ob Du allerdings hier fündig wirst. confused
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
19.11.12 15.50 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Hallo,
herzlich willkommen hier.

Ich könnte mir eine Adresse vorstellen, wo evtl. geholfen werden könnte.

Versuche es mal bei der Fa. Boehlke- Recaro Vertretung in Saarlouis, Metzer Wiesen.
Den kenn ich schon über 15 Jahre.
Der konnte früher so ausgefallene Sachen besorgen.
Ist aber nicht billig sowas!
19.11.12 20.34 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Greenie

die Firma MAHA....Münchner Autostoff Handel...die haben auch sehr viel Auswahl....hab da sogar mal den originalstoff für einen Corsa Atlanta bekommen......
19.11.12 20.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kookie_si

Themenstarter Thema begonnen von kookie_si

Hallo an alle!

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ich habe schon einige e-mails bekommen und jetzt warte ich auf die Bilder und dann sehe ich, ob der Muster stimmt.

Hoffentlich bekomme ich etwas. Wegen Winter habe ich Zeit das Sitz zu retten.

Da bei uns in Slowenien eine ziemlich starke Kadett Fraktion gibt (meist fahren wir C Kadetts), sind vielleicht die Addressen die ich hier bekommen habe auch für andere hilfreich.

Ich werde bestimmt melden, was ich gemacht habe; wenn jemand doch noch einige Informationen über Stoff hat, kann mir bitte schreiben. hut
19.11.12 22.27 kookie_si ist offline E-Mail an kookie_si senden Beiträge von kookie_si suchen Nehmen Sie kookie_si in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo!

Impressum