|
 |
Hallo! |
|
Hallo,
ich möchte mich hier noch schnell Vorstellen:
komme aus Slowenien und fahre seit 2003 einen 1976 C Kadett 1.2 Limo noch komplet original.
Ich weiss, dass hier ein B Kadett Forum ist, aber ich brauche hilfe um meinen Sitz zu retten und ich hoffe, dass ich Stoff oder ein gut erhaltenen Sitz kaufen kann.
Suche: Kadett C Fahrersitz schwarz-weiss (oder nur Stoff)
Ich war vor Jahren schon aktiv auf einige Foren, aber habe die Passworte vergessen (und einige maile existieren auch nicht mehr
, vielleicht (er)kennen mich einige noch...
kookie_si hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: kadett_C.jpg
|
|
|
|
19.11.12 12.07 |
|
|
|
Hallo und willkommen hier im Forum....einen schönen seltenen Viertürer hast Du da.....gefällt mir.......Viel Spass hier .......Gruß....Greenie
|
|
19.11.12 12.32 |
|
|
ohv70
Schwarz hinterm Grill

Herkunft: Speyer
 |
|
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schöner C.
Ob Du allerdings hier fündig wirst.
Gruß Stefan.
__________________ Kadett B Limousine 1,1 N 1972
Kadett B Caravan 1,1 N 1972
Manta A 1,9 SR 1973
Corsa B 1,2 16 V 1999
|
|
19.11.12 15.50 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo,
herzlich willkommen hier.
Ich könnte mir eine Adresse vorstellen, wo evtl. geholfen werden könnte.
Versuche es mal bei der Fa. Boehlke- Recaro Vertretung in Saarlouis, Metzer Wiesen.
Den kenn ich schon über 15 Jahre.
Der konnte früher so ausgefallene Sachen besorgen.
Ist aber nicht billig sowas!
|
|
19.11.12 20.34 |
|
|
|
die Firma MAHA....Münchner Autostoff Handel...die haben auch sehr viel Auswahl....hab da sogar mal den originalstoff für einen Corsa Atlanta bekommen......
|
|
19.11.12 20.45 |
|
|
|
Hallo an alle!
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ich habe schon einige e-mails bekommen und jetzt warte ich auf die Bilder und dann sehe ich, ob der Muster stimmt.
Hoffentlich bekomme ich etwas. Wegen Winter habe ich Zeit das Sitz zu retten.
Da bei uns in Slowenien eine ziemlich starke Kadett Fraktion gibt (meist fahren wir C Kadetts), sind vielleicht die Addressen die ich hier bekommen habe auch für andere hilfreich.
Ich werde bestimmt melden, was ich gemacht habe; wenn jemand doch noch einige Informationen über Stoff hat, kann mir bitte schreiben.
|
|
19.11.12 22.27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|