Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kenn jemand die blaue Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenn jemand die blaue Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainero

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: 90762 Fürth

Kenn jemand die blaue Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
kennt jemand den Wagen, würde mir gefallen :

Kadett 150 PS

Danke für jeden Tip!

morgen kann ich alles besser machen

Gruss Rainer
16.11.12 11.22 Rainero ist offline E-Mail an Rainero senden Beiträge von Rainero suchen Nehmen Sie Rainero in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Kenn jemand die blaue Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht der allerschönste Umbau (Kühlerplatzierung, Ausgleichsbehälter, Verteilerumlenkung etc.) aber sicher ein nettes Spielzeug. Die 3,44er Achse geht gerade so mit den kleinen Rädern, sonst wäre sie schon fast zu lang übersetzt.

Die Basis plus Umbau und Eintragungen war sicher wesentlich teurer.

Soll ja alles eingetragen sein. Auch der offene Filter? Und welche Auspuffanlage?

Müsste man sich mal ansehen.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
16.11.12 12.15 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Rainero

Themenstarter Thema begonnen von Rainero
RE: Kenn jemand die blaue Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, habe den Verkäufer kontaktiert, habe aber noch keine Antwort...
Du hast wohl einen Ähnlichen??

Gruss Rainer
16.11.12 13.05 Rainero ist offline E-Mail an Rainero senden Beiträge von Rainero suchen Nehmen Sie Rainero in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Fahrzeug in der Preisklasse würde ich mir aber ein paar bessere Bilder wünschen resigniert
16.11.12 13.12 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
sccpongo

images/avatars/avatar-2224.jpg

Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kadett hat ein Bekannter von mir 2003 umgebaut. War damals eine,ich sag mal "Hau-Ruck" Aktion. Es hat sich aber seitdem eh schon viel geändert. Vorher war nichts eingetragen,und es war nur eine kleine Achse drin. Karosse ist nach meines Wissens sehr gut.
Mfg

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von Rainero
Hai, habe den Verkäufer kontaktiert, habe aber noch keine Antwort...
Du hast wohl einen Ähnlichen??

Hallo, ja, aber ich habe mir mehr Zeit genommen. Allerdings muss man dann lange auf´s fahren verzichten und die Gefahr ist größer das man dann aufgibt.

Bin trotzdem zufrieden, für mich reicht es.

Ich persönlich hätte an dem von Dir vorgestellten Kadett das eine oder andere anders gemacht aber so viele werden davon nicht angeboten das man da sehr wählerisch sein kann.

Hätte ich keinen selber umgebaut würde ich auf jeden Fall einen kaufen wollen.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
17.11.12 17.00 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Rainero

Danke für die Hinweise, leider meldet sich der Verkäufer nicht.

Kennt jemand eine Firma, die einen solchen Wagen aufbaut?
Ich selber habe kaum Zeit zum Schrauben.
Evtl könnte mann ja auch einen OHV fitter machen...

Gruss Rainer
17.11.12 17.22 Rainero ist offline E-Mail an Rainero senden Beiträge von Rainero suchen Nehmen Sie Rainero in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Zwischen OHV fitter machen und nen 16v kaufen oder bauen lassen gibt es nen ziemlich großen Unterschied. Und damit mein ich nicht nur die Technik. Du solltest erstmal überlegen, was Du haben möchtest.
18.11.12 09.26 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Rainero

Servus,
Ja ich will 16v oder1900er oder beides oder alles...
Spass bei Seite ich möchte eine möglichst perfekte Karosse, dann ist der Motor egal, oder auch einen matten mit scheinheilig Kawumm...
Ich bin sehr flexibel und sehr begeisterungsfähig!

Gruss Rainer
18.11.12 12.03 Rainero ist offline E-Mail an Rainero senden Beiträge von Rainero suchen Nehmen Sie Rainero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kenn jemand die blaue Limo

Impressum