Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frenk

images/avatars/avatar-2491.jpg

Herkunft: Essen

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank und ich komme aus Essen.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines babyblauen Opel Kadett´s B 1.1/ 45 PS, Bj. 1971.
Habe Ihn gestern aus Neustadt (in der Oberpfalz)
abgeholt und Ihn auf eigener Achse nach Essen gefahren.
Abenteuer A3..... aber alles ging gut.

Freue mich auf dieses Forum.

Viele Grüße

F.
14.11.12 10.21 Frenk ist offline E-Mail an Frenk senden Beiträge von Frenk suchen Nehmen Sie Frenk in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank- Glückwunsch zum Autowagen- Herr Nachbar!
Für ne Jungfernfahrt nicht mal eben. Hast Du schon vorher B gefahren?
Gruß aus GE

Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und willkommen im Forum!

Naja, eigefahren is er ja dann schon mal! roll
Aber für nen B Kadett is ja so ne Strecke kein Problem! headbanger
Dann also viel Spaß damit und hier im Forum!
Achja, und Bilder nicht vergessen!

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
14.11.12 12.17 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen Wink 2

Gruß
Georg

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
14.11.12 13.53 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank

viel Spass und Erfolg hier im Forum!!! Gruss aus Hessen --- CU Stefan ---

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo Frank und herzlich Willkommen.
Viel Spaß mit Deinem Kadett und im Forum.
Ist der aus Neustadt (an der Weinstraße ) ?
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
14.11.12 16.27 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Frenk

Themenstarter Thema begonnen von Frenk

Sorry, ich meinte Neumarkt nicht Neustadt.
Ich war heute morgen noch nicht so fit.

Danke für die freundliche Aufnahme.
14.11.12 17.06 Frenk ist offline E-Mail an Frenk senden Beiträge von Frenk suchen Nehmen Sie Frenk in Ihre Freundesliste auf
Frenk

Themenstarter Thema begonnen von Frenk

Ich hatte zuvor schon mal einen Kadett B....und auch einen C.

Bilder von meinen jetzigen B reiche ich nach.

Danke noch mal an Alle.
14.11.12 17.10 Frenk ist offline E-Mail an Frenk senden Beiträge von Frenk suchen Nehmen Sie Frenk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo

Impressum