Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Heckleuchtengläser Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckleuchtengläser Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Heckleuchtengläser Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Habe mal einen satz Rückleuchtetgläser (SWF) in Schwarz in die Bucht gestellt.

Fals jemand interesse hat hier die nummer 190774124821 (einfach in suche eingeben)

Es sind Originale SWF Gläser die ich Gereinigt, Poliert und dann in schwarz Lackiert habe.

Leider sind beide Gläser leicht Beschädigt sonst hätte ich sie als Neu eingestellt, so gut sehen sie aus (Also mir gefällt es)

Wollte sie mal auf meinem Coupe Fahren aber das Coupe gibt es nicht mehr cry

Gruß
Thomas

Ebi001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K800_CIMG3138.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K800_CIMG3139.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K800_Heckleuchten.jpg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Heckleuchtengläser Schwarz

Impressum