Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Mikrofilmgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Mikrofilmgerät 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten

Herkunft: 50389 Wesseling

Verkaufe Mikrofilmgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte mich von einem meiner Minox Mikrofilmgeräte trennen. Dieses ist von Opel und voll funktionstüchtig. Das Gehäuse vom Gerät weißt diverse Gebrauchsspuren auf, es ist halt schon viele Jahre alt. Das Gerät wäre bei Köln abzuholen und soll 60€ kosten. Näheres am Telefon Tele.: 02236/9299600

Gruß Torsten
05.11.12 12.32 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Torsten

Herkunft: 50389 Wesseling

Themenstarter Thema begonnen von Torsten
RE: Verkaufe Mikrofilmgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider keine Bilder hochladen kann besteht die Möglichkeit das ich sie bei interesse über Mail versende.

Gruß Torsten
11.11.12 00.34 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Mikrofilmgerät

Impressum