Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ausverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausverkauf 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe

Ausverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Nun trenne ich mich doch von einem Großteil meiner Sachen. Hier mal eine Auflistung.

1x Kadett B Coupe F 1,1L automatik, Bj 69, Blechtechnich eine sehr gute Basis, Brief vorhanden, ideal für Umbau auf cih, da großer Tunnel, zu 90% komplett,
800 Euro

1x Kadett B Limo 1,2 automatik, Bj 72, 2türig, nicht komplett, Schweißarbeiten an den üblichen Stellen, mit Brief, ideal für Umbau auf cih, da grosser Tunnel,
250 Euro

1x Manta B exklusiv, Bj 86, ordentliche Basis, G Kat eingetragen, mit Stahlschiebedach, Tieferlegung, Sportauspuff, alle exklusiv-spezifischen Teile vorhanden, Brief vorhanden.
Sitzkonsolen und Antriebsstrang felhen!!
1200 Euro

1x 1100er Rallye vergaseranlage, nicht komplett 80 Euro

1x 1,1SR Motor defekt, festgegammelt!!! 50 Euro

1x 1,2gv Corsa Motor, Ölfiltergehäuse kaputt, sonst ok und komplett mit kontaktloser Zündung 200 Euro

1x 1,0 Motor, nicht komplett, Motor dreht 50 Euro

1x Cih Vorderachskörper für B kadett, guter Zustand 200 Euro

1x komplette Cih Vorderachse für Kadett B, guter Zustand, komplett mit Bremse und Stabi 400 Euro

2x Cih Hinterachse für Kadett B/Opel GT, guter Zustand, Stück 250 Euro

1x Cih Frontmaske für Kadett B, Schweißarbeiten erforderlich aber
trotzdem ok, mit Brief 350 Euro

1x Cih Getriebetunnel Kadett B 80 Euro

1x Kabelbaum Kadett B 1900er Rallye 70 Euro

1x Rallye Lenkrad Kadett B, mit Nabe 100 Euro

1x Verbreiterungen Kadett B, gebraucht 75 Euro

1x Lenkrad Opel GT mit Nabe 150 Euro

1x AHK für Kadett B 75 Euro

Wetere Sachen folgen.

Wer das Coupe oder die Limo mit dem Kompletten Cih Umbausatz haben will kann sich bei mir melden, solange noch nichts verkauft ist geht das.es wäre dann evt auch ein Tausch gegen ein Kadett C Coupe möglich!!
Bei dem Manta wäre auch ein Tausch gegen C Kadett möglich.

Die grösseren Teile müssen in 56745 Hausten abgeholt werden, die anderen Teile kann ich versenden.
04.11.12 14.45 coupe ist offline E-Mail an coupe senden Beiträge von coupe suchen Nehmen Sie coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ausverkauf

Impressum