coupe
 |
|
Hallo Leute
Nun trenne ich mich doch von einem Großteil meiner Sachen. Hier mal eine Auflistung.
1x Kadett B Coupe F 1,1L automatik, Bj 69, Blechtechnich eine sehr gute Basis, Brief vorhanden, ideal für Umbau auf cih, da großer Tunnel, zu 90% komplett,
800 Euro
1x Kadett B Limo 1,2 automatik, Bj 72, 2türig, nicht komplett, Schweißarbeiten an den üblichen Stellen, mit Brief, ideal für Umbau auf cih, da grosser Tunnel,
250 Euro
1x Manta B exklusiv, Bj 86, ordentliche Basis, G Kat eingetragen, mit Stahlschiebedach, Tieferlegung, Sportauspuff, alle exklusiv-spezifischen Teile vorhanden, Brief vorhanden.
Sitzkonsolen und Antriebsstrang felhen!!
1200 Euro
1x 1100er Rallye vergaseranlage, nicht komplett 80 Euro
1x 1,1SR Motor defekt, festgegammelt!!! 50 Euro
1x 1,2gv Corsa Motor, Ölfiltergehäuse kaputt, sonst ok und komplett mit kontaktloser Zündung 200 Euro
1x 1,0 Motor, nicht komplett, Motor dreht 50 Euro
1x Cih Vorderachskörper für B kadett, guter Zustand 200 Euro
1x komplette Cih Vorderachse für Kadett B, guter Zustand, komplett mit Bremse und Stabi 400 Euro
2x Cih Hinterachse für Kadett B/Opel GT, guter Zustand, Stück 250 Euro
1x Cih Frontmaske für Kadett B, Schweißarbeiten erforderlich aber
trotzdem ok, mit Brief 350 Euro
1x Cih Getriebetunnel Kadett B 80 Euro
1x Kabelbaum Kadett B 1900er Rallye 70 Euro
1x Rallye Lenkrad Kadett B, mit Nabe 100 Euro
1x Verbreiterungen Kadett B, gebraucht 75 Euro
1x Lenkrad Opel GT mit Nabe 150 Euro
1x AHK für Kadett B 75 Euro
Wetere Sachen folgen.
Wer das Coupe oder die Limo mit dem Kompletten Cih Umbausatz haben will kann sich bei mir melden, solange noch nichts verkauft ist geht das.es wäre dann evt auch ein Tausch gegen ein Kadett C Coupe möglich!!
Bei dem Manta wäre auch ein Tausch gegen C Kadett möglich.
Die grösseren Teile müssen in 56745 Hausten abgeholt werden, die anderen Teile kann ich versenden.
|
|