Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Herbsttreffen beim Hilmar Born in Herne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbsttreffen beim Hilmar Born in Herne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Herbsttreffen beim Hilmar Born in Herne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Fährt jemand am Samstag zum Herbsttreffen nach Herne?
Wetter soll ja so la-la sein..... roll

Gruß Reiner

27.09.12 23.03 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: Herbsttreffen beim Hilmar Born in Herne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich nicht,bis ich da bin ist eh alles vorbei.Muss Samstag ja arbeiten.

Aber viel Spass.....vieleicht hat der ja ne Dachreling....biggrin

Gruß Brigitte

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Herbsttreffen beim Hilmar Born in Herne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caravan70

Aber viel Spass.....vieleicht hat der ja ne Dachreling....biggrin

Bestimmt... wird ein Schnapper sein, schlappe 5oo,- Mücken... Top

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
28.09.12 08.00 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Arni

Themenstarter Thema begonnen von Arni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mit Wochenendarbeit bin ich erst im November wieder dran.
Wenn die Reling niegelnagelneu wäre,würde ich die sogar für das Geld nehmen blink
Am Hilmar scheiden sich zwar die Geister,aber ich persöhnlich bin immer gut ausgekommen mit ihm.

Gruß Reiner

28.09.12 08.49 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi

Bestimmt... wird ein Schnapper sein, schlappe 5oo,- Mücken... Top

Da schlag ich auch zu....hab schon ganz andere Preise gehört motz

Gruß Brigitte

Herkunft: EN-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wann,b.z.w. ab wann ist denn das Treffen? Auf der Homepage ist das letzte Treffen angekündigt für 2010 eyecrazy

Schönen Gruss,

Stephan

Morgen,ab Vormittag bis Ende offen.....

Gruß Reiner

28.09.12 19.44 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hi

Also alle die ich kenne sind auf Kriegsfuss mit Herrn Born !

Alles was er günstig Verkauft ist Müll !!!

Und was er Teuer Verkauft meist auch siehe

Oldtimer Markt vom August ( Nachgehakt)

Da Verkauft er einen Rekord P1 Autenrieth-Cabrio

der Wagen muss wohl von unten einen Halben Meter Gespachtelt sein

noch einmal würde ich nichts von dem Knaben Kaufen

Na ja mich sieht er nicht mehr seine Preise sind der Hammer Sorry

Gruss Michel
28.09.12 19.45 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Recht hast du,aber woher nimmt man z.B. Neuteile für unsere Opels?
1) Man wartet bis z.B. in der Bucht etwas angeboten wird und begibt sich in den Bieterwahn,
2) man kauft Nachfertigungen die u.U. nicht oder nicht gut passen,
3) man kauft bei diversen Altopelteilehändlern die ALLE die Preise kennen oder
4) man kauft weil kein anderer die Teile hat bei Born,Krause,Matz u.s.w. und ärgert (wegen dem vielen Geld) und freut sich (wegen einem seltenen Teil) gleichzeitig.
Die Teile, die man braucht, werden ja leider auch nicht mehr und man braucht schon sehr viel Zeit und Glück wenn man irgendwo noch ein Schnäppchen machen will.

Gruss,

Stephan

Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

Der ist auch nicht mein bevorzugter Verkäufer, einfach, weil er nicht besonders freundlich zu sein scheint.
Vll. habe ich ihn auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Als ich an seinem Stand nach einem Preis fragte, blaffte er mich an: "steht dran!". Wo er es dann sagte, habe ich den Preis dann auch gefunden. Wenn ich das Teil nicht gebraucht hätte, wäre ich einfach weitergegangen.

Wenn ich Zeit und Auto hätte wär ich aber beim Treffen trotzdem da, gibt ja schließlich auch andere Leute.

Viel Spass und wenig Regen...

----
29.09.12 07.56 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
kadettodo

Zitat:
Original von Trabijoe

Alles was er günstig Verkauft ist Müll !!!

Und was er Teuer Verkauft meist auch ...

biggrin biggrin biggrin biggrin
29.09.12 15.25 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Wir waren heute da. Ich wurde sehr nett empfangen. Er hat sich auch lange Zeit genommen wegen meiner Teile die ich suchte. Preislich wurden wir uns auch einig. Ich kann also nichts schlechtes dazu sagen. Vielleicht ist er manchmal ein bisschen brummig. Kann ich aber heute nicht bestätigen.

Gruss Stephan
29.09.12 17.04 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von StephanP7
Wir waren heute da. Ich wurde sehr nett empfangen. Er hat sich auch lange Zeit genommen wegen meiner Teile die ich suchte. Preislich wurden wir uns auch einig. Ich kann also nichts schlechtes dazu sagen. Vielleicht ist er manchmal ein bisschen brummig. Kann ich aber heute nicht bestätigen.

Gruss Stephan

Öhm - vielleicht hat er heute morgen im Kadett-B-Forum gelesen??? kopfkratz

Hallo Oma!
Ist der Hilmar hier denn mal aktiv gewesen icon_question
Wie schon gesagt,kann ich zum Hilmar nichts negatives sagen.Wir sind immer klar gekommen,selbst wenn er von mir auf dem Teilemarkt in Recklinghausen gekauft hat Top
Bei ihm gibt es halt eben Gebrauchte,sowie auch neue Teile.Diese kann man sich in Ruhe anschauen und entscheiden,ob sie ihr Geld wert sind,oder auch nicht blink
Welcher andere Händler lässt einen schon im heiligen Lager stöbern kopfkratz
Es gibt schlechtere Händler,die auch hier vertreten sind,aber da halte ich jetzt mal die Schnüss..... roll

Gruß Reiner

29.09.12 20.15 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Arni
Hallo Oma!
Ist der Hilmar hier denn mal aktiv gewesen icon_question
Wie schon gesagt,kann ich zum Hilmar nichts negatives sagen.Wir sind immer klar gekommen,selbst wenn er von mir auf dem Teilemarkt in Recklinghausen gekauft hat Top
Bei ihm gibt es halt eben Gebrauchte,sowie auch neue Teile.Diese kann man sich in Ruhe anschauen und entscheiden,ob sie ihr Geld wert sind,oder auch nicht blink
Welcher andere Händler lässt einen schon im heiligen Lager stöbern kopfkratz
Es gibt schlechtere Händler,die auch hier vertreten sind,aber da halte ich jetzt mal die Schnüss..... roll

Gruß Reiner

Hallo Arni,

ich habe Hilmar mal vor langen Jahren kennengelernt, persönlich in Herne. Er war eine Quasselstrippe, damals, ein Besserwisser. Schön, wen es bei Dir jetzt anders war. Und als Besucher kommt jeder hier ins Forum ... Wie dem auch sei, also wars bei Dir gut, bei anderen nicht. So isses eben ...

Schönen Sonntag @ all,

die Oma Wink 2

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Herbsttreffen beim Hilmar Born in Herne

Impressum