Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ich bin Böse, aber ich fühl mich gut… » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Böse, aber ich fühl mich gut…
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Ich bin Böse, aber ich fühl mich gut… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

als ich neulich in ein paar Beiträgen blätterte bemerkte
ich das sich hier jemand einen frauenfeindlichen Avatar
zugelegt hat. evil

Schlimm genug das hier das Vorurteil verbreitet wird
das „Frauen können nicht einparken können“.

Dazu kommt das dieser Avatar auch noch leicht vergilbt, unscharf und
historisch völlig unkorrekt ( für ein Kadett B Forum ) ist.

Da dachte ich mir, da geht noch was. Sowas kann natürlich gefährlich werden und
man tritt dabei gleich in mehrere Fettnäpfchen.

Aber Okay …. pfeif drauf :finger:

So, ich lauf mich jetzt schon mal warm, bevor die Frau mit dem Nudelholz kommt.

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: avatar-alt.jpg

Dateigröße:    Dateiname: avatar-korrekt.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Frauenparkplatz_Forum.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Nudelholz_Forum.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 30.09.12 11.30.

30.09.12 11.27 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
kadettodo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, du hättest den Kühlergrill noch einarbeiten müssen. :-)
30.09.12 15.16 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat wohl einer zuviel Zeit?? Top tongue

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
30.09.12 15.39 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Huhu,ich bin das!!!!!!biggrin

Ich hab mir beim verkleinern Hilfe geholt,selbst er hatte schwierigkeiten wegen der 10 Kb.

Wenn der Admin mir Dein schönes Bild vieleicht einfügen könnte wäre ich superglücklich.

ICH KANN EINPARKEN....meistens wenigstens resigniert
" Frau " braucht sich ja nicht angesprochen fühlen.grinsssss

Gruß Brigitte

Habe gerade erst das Bild mit dem Nudelholz gesehen...Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 30.09.12 16.38.

30.09.12 16.33 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl
cool Hallo.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Huhu,ich bin das!!!!!!

Ach nee , was du nicht sachst biggrin

Das sollte eigentlich eine "Provokation" werden , menno blink

Es soll ja noch mehr Frauen hier geben die einen Caravan haben !!!

Das kleine Bild "avatar-korrekt.jpg" müsste passen. Das hat unter
10kb und ist 150 x 90 Pixel .

Kannst ja mal testen , ob es angenommen wird.

Gruß
Der böse Michael streichel
30.09.12 16.41 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
caravan70

RE: Hallo.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLLLLLLLL....DANKESCHÖNkiss

Gruß Brigitte

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl
cool Re:RE: Hallo.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo...

Für dich doch immer...

Gruß
Michael
30.09.12 16.50 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
caravan70

RE: Re:RE: Hallo.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh,da werde ich ja gleich rot.eek

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ich bin Böse, aber ich fühl mich gut…

Impressum