Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Kadett B bis 5000.- Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S: Kadett B bis 5000.- Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Daumen hoch! S: Kadett B bis 5000.- Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Kadett B (ab Fgstnr ! - nicht 4türer ausser Kombi)
in gutem bis sehr gutem Zustand.

Karosserievariante egal - Kombi bevorzugt
Motorisierung egal - CIH Motoren bevorzugt aber nicht Bedingung
Getriebe egal

Technische Mängel ok- Tüv sollte sein muß aber nicht.

Karosserie sollte nahezu ungeschweißt sein - ja das gibts wirklich .....

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf bis max 5000.- Euro für ein gutes und ehrliches Fahrzeug. klatsch

Bitte Angebote an meine PN oder email

opel-ascona@t-online.de

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
08.09.12 09.21 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Themenstarter Thema begonnen von Fleischi
Suche Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche immer noch....

Anmerkung:

ja, - ich bezahle bis um die 5000.- Euro für einen sehr guten Kadett B.

Das heißt jedoch nicht, dass man mir einen Kadett - mäßigen Zustandes oder ein Patchworkteil - für die angegebenen 5000.- Euro andrehen kann.

Ich bezahle Zustandsbezogen und vor allem fair. Top

Warum sollte ich ein Auto für die 5000.- kaufen, das nicht mal im ebay oder Autoscout für 2500.- weggeht ????????? kiff

Sorry, aber das muß auch mal sein. streichel

Schönes WE

Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
23.09.12 10.03 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » S: Kadett B bis 5000.- Euro

Impressum