Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Mein Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettmatchek

images/avatars/avatar-2446.jpg

Herkunft: Aus der Nähe von Göttingen

Mein Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es endlich geschafft mit den bildern

Kadettmatchek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 13082012032.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 13082012027.jpg

14.09.12 12.27 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schaut aber gut aus ... Schönes Teil !!! biggrin

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
14.09.12 12.47 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo Kadettmatchek,

schöne Farbe , sieht gut aus der Wagen.

Nurmal so zwei Fragen an dich :
Ist deine Auspuffanlage mit Endtopf oder ohne ( also Rohr ) ?

Hast du das Bild von deinem Avatar selbst gezeichnet ?

Gruß
Michael
14.09.12 13.00 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Kadettmatchek

Themenstarter Thema begonnen von Kadettmatchek

der kadett hat die auspuffanlage mit endtopf find aber ohne hört ich
besser an
Mein avatar hat mir nen kumpel in postkartengröße gezeichnet
fährt selber nen rekord c und baut sich auch gerade ne limo auf
wenn du mehr von ihm sehen willst mußt du mal in die autobild classics
reinschauen für die zeichnet er immer ganz lustige geschichten
gruß matthias
14.09.12 13.16 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Mein Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schönes Auto- ist orange? oder täuscht das Licht?
Gruß

Kadettmatchek

Themenstarter Thema begonnen von Kadettmatchek
RE: Mein Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das licht täuscht das auto ist ockergelb.hab mal mit so nem typen
von damals gesprochen der sagte das sie diese autos in dieser
farbe gar nicht so schnell ausliefern konnten wie die leute diese haben wollten
gruß matthias
14.09.12 23.34 Kadettmatchek ist offline E-Mail an Kadettmatchek senden Beiträge von Kadettmatchek suchen Nehmen Sie Kadettmatchek in Ihre Freundesliste auf
Greenie

sieht man doch....ist ocker 411 ....... Top
15.09.12 11.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

jo..oder ist es etwa ( siehe Kennzeichen ) GÖLB ? biggrin
...sorry, den konnte ich mir grad nicht verkneifen
lG,
Bernd
p.S. : schönes Auto Top

ja Bernd der is Ogga Gölb biggrin
15.09.12 19.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Datsunman

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: AC

Zitat:
Original von Big-Elch
jo..oder ist es etwa ( siehe Kennzeichen ) GÖLB ? biggrin

ROFL!

Aber der Wagen ist wirklich schön!

Viel Spaß hier!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Mein Kadett

Impressum