Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mysteriöser Bowdenzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysteriöser Bowdenzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabutax

Herkunft: Speckgürtel von Berlin

Mysteriöser Bowdenzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

habe gerade einen Bowdenzug gefunden, den ich nicht zuordnen kann.

Der Bowdenzug läuft direkt am Messstab der Automatig runter zum Automaten.
Wofür ist dieser?
Hab erst gedacht, das wäre der Kickdown, aber hat diese Automatik überhaupt einen Kickdown?

Gruß
Rabutax

Rabutax hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_2205.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_2206.jpg

Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rabutax,

Ja das ist der Kickdownzug muß am Gasgestänge befestigt werden.

Bei mir ist es zu lange her wo ich mal einen Kickdownzug ersetzt habe
aber ich meine mich zu erinnern der muß auch eingestellt werden.

Aber hier im Forum gibt es ja Automatikfahrer die wissen das bestimmt

Gruß
Thomas

Rabutax

Herkunft: Speckgürtel von Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Rabutax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja witzig, weil ich den Kickdown bislang nicht vermisst habe. Das Wägelchen ist so schon spritzig unterwegs. biggrin

Vielleicht kann mir wirklich einer von den Automatik-Spezis erklären, wo und wie man das Teil anklemmt.

Hoffentlich hebt dann Sir Oliver (so heißt das Wägelchen) nicht ab beim beschleunigen. biggrin

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

der zug ist auf der falschen seite, der muß nach rechts an den umlenkhebel vom gaspedal an der spritzwand.

Wink 2

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
24.08.12 10.07 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Mysteriöser Bowdenzug

Impressum