Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Fremdgegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdgegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Zunge raus! Fremdgegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schimpfen weils kein Kadett B ist, aber den müssten wir haben scheinheilig

Duke Nukem hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: ff.jpg

Dateigröße:    Dateiname: ff1.jpg

22.08.12 16.43 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Fremdgegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Bambino, wie süüüüß...
KAnn ich verstehen, da ist es schwer nein zu sagen. scheinheilig

----
22.08.12 16.45 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und richtig schön laut oder ?

aber echt schön Top

Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man ja echt nicht nein sagen - und bekommt auch noch Kindergeld blink

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: Fremdgegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teff42
ein Bambino, wie süüüüß...
KAnn ich verstehen, da ist es schwer nein zu sagen. scheinheilig

Ich glaube das ist kein Bambino sondern ein Fiat 500 oder 700 so in der Richtung.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
22.08.12 19.08 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Greenie

schaut nach einem 500 F aus...(595 essesse umbau)..ich hatte auch mal so einen 1983.....würde ich auch SOFORT wieder nehmen....machen richtig Spass die Teile.....ich hab sogar noch die Abarth Embleme von damals..... Top Top Top Top
22.08.12 19.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Wie süüüüß , ne richtige Knutschkugel kiss

Schönes Gefährt , Glückwunsch!!!

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
22.08.12 19.47 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Hatte auch vier 500`er..... cry
Waren die Autos mit denen ich am meisten Spaß hatte.
Mit etwas Arbeit laufen die recht gut.
Und es geht auch nicht so viel kaputt wenn man die Schwachstellen mal im Griff hat.

Bambino war bei uns der Nachfolger FIAT 126.
Der 500`er hieß Knutschkugel oder Elefantenrollschuh.

Könnte ich mir heute aber auch nur als 3. Fahrzeug vorstellen. biggrin

Viel Spaß damit! und verheize ihn nicht

Gruß,
Wolfram
22.08.12 20.42 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem

Zitat:
Original von CpFuture77
und richtig schön laut oder ?

Läuft noch nicht, die Ventile müssen eingestellt werden und die Elektrik muss gemacht werden.

Zitat:
Original von Greenie
schaut nach einem 500 F aus...(595 essesse umbau)..ich hatte auch mal so einen 1983.....würde ich auch SOFORT wieder nehmen....machen richtig Spass die Teile.....ich hab sogar noch die Abarth Embleme von damals..... Top Top Top Top

Richtig, es ist ein 595 Abarth umbau mit allen originalen Abarth-Teilen.
werd morgen noch 2-3 Bilder posten blink
22.08.12 22.18 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Sehr schönes Auto ! Das kostet aber was ...

Fremdgehen ist ok, mach ich auch ...

22.08.12 22.22 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

meiner hatte damals 60 PS....ging ab wie ein Zäpfchen....war Bj 69....
er hatte einen Kopf mit getrennten Einlasskanälen und 2 einfach dellortos drauf...820ccm und eine 321er Renn Nocke..Aluölwanne,Abarth Auspuff,30er Luisi Lenkrad.usw..leider war er nach einem Hecktreffer irreparabel und wurde geschlachtet.....aber die Erinnerung wird immer bleiben Top
22.08.12 22.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem

Zitat:
Original von cruiser
Sehr schönes Auto ! Das kostet aber was ...

Fremdgehen ist ok, mach ich auch ...

scirocco 2 wollt ich schon immer haben, wo die damals rausgekommen sind dachte ich das wäre ein neuer Porsche tongue

Zitat:
Original von Greenie
meiner hatte damals 60 PS....ging ab wie ein Zäpfchen....war Bj 69....
er hatte einen Kopf mit getrennten Einlasskanälen und 2 einfach dellortos drauf...820ccm und eine 321er Renn Nocke..Aluölwanne,Abarth Auspuff,30er Luisi Lenkrad.usw..leider war er nach einem Hecktreffer irreparabel und wurde geschlachtet.....aber die Erinnerung wird immer bleiben Top

820 ccm ? wie hast du das gemacht ? wir wollen natürlich das Ding auch noch schneller machen
22.08.12 22.43 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

biggrin

Zitat:
wo die damals rausgekommen sind

Der ist EZ 07/81 !!!

1.6er GTI ... mit Nocke, Gillet und so ...

So nen Fiat würde mir auch gefallen. Opa hatte früher nen 770 Jagst mit Selbstmördertüren. In der DDR ...

22.08.12 22.56 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Was so ein 500er heute kostet. Wenn der Kadett doch nur so Preissprünge machen würde smile
23.08.12 11.31
Greenie

Die 820ccm waren zu erreichen durch Laufbuchsen und Kolben von 1302er Käfer.
23.08.12 12.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Fremdgegangen

Impressum