Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo von der Küste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo von der Küste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HROSkiller

Herkunft: Crivitz bei Schwerin

Hallo von der Küste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute nach ein wenig suche im Netz bin ich auf euch gestossen. Ich habe mir vor kurzem einen Kadett B LS zugelegt mit dem ich hoffentlich bald viel spaß haben werde. Freue mich wenn ihr mir mit rat und tat zur seite stehen könnt denn Altopel ist neu für mich aber schon lange ein Traum den ich mir jetzt erfüllt habe. Wenn ihr fragen habt immer raus damit
22.07.12 22.37 HROSkiller ist offline E-Mail an HROSkiller senden Beiträge von HROSkiller suchen Nehmen Sie HROSkiller in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen hier bei uns. Wäre nicht schlecht, wenn du mal sagst wie du heisst.

Gruss Stephan
22.07.12 22.46 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RE: Hallo von der Küste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Küste
Herzlich Willkommen hier.
Was haste denn genau für einen Kadett ergattert?

Gruß
Steffi

----
22.07.12 23.04 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und Bilder sind immer gern gesehen

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo & Herzlich Willkommen.
Gruß Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
23.07.12 10.42 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus Stefan und Herzlich Willkommen im Forum!
Wie schon erwähnt Bilder sind immer gern gesehen!
Auch gerne von deinen anderen Opels (Ascona, Calibra) biggrin
Viel Spaß noch hier im Forum!

PS: bevor du dich jetzt wunderst woher ich das alles weis resigniert , ich kenn dich aus dem Ascona B Forum. biggrin

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 23.07.12 20.53.

23.07.12 20.44 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Herzlich Willkommen im Forum.
Bilder sind immer gerne gesehen. Wenn es sein muss von Dir (in Suche Olympioniken eingeben) oder Deinem Gefährten (Eure Fahrzeuge).
Gruß aus dem Pott

Herbert72
im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Wir schließen uns da unseren Vorrednern an : Willkommen im Forum der Kadett-B-Verrückten

Gruß
Melanie und Andreas

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
23.07.12 20.54 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich sag mal SERVUS Wink 2
24.07.12 06.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
HROSkiller

Themenstarter Thema begonnen von HROSkiller

Hallo Leute schön das man hier so nett aufgenommen wird. Also meine Name ist Stefan und ich bin 28 jahre alt. Fotos von der Bertha bekommt ihr die tage ich hab ihn in der Bucht ersteigert und hole ihn am Freitag endlich ab dann gibts mehr zu Ausstattung , Motor zustand usw. hoffe ihr helft mir mal zu schauen was genau es für ein Mädchen ist. Ich weiss nur das es 1,1 liter mit 50 ps ist. Und das die Erstzulassung erst 74 war. Melde mich die Tage wieder mit neuen Informationen

gruss stefan
24.07.12 11.48 HROSkiller ist offline E-Mail an HROSkiller senden Beiträge von HROSkiller suchen Nehmen Sie HROSkiller in Ihre Freundesliste auf
HROSkiller

Moin Leute sorry aber der Stress hat mich nicht eher her gelassen nun wie versprochen die ersten Bilder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ihr gleich seht ist mir der Halbe Beifahrerarsch durch gerostet bekomme ich da irgendwo ganze bleche oder muss das angefertigt werden. Nicht erschrecken die Bertha stand sehr lange. Bin auch über genaue Bezeichnungen gespannt kenn mich da echt nicht aus. Denk mal ist ne einfach 2t Limo. Desweiteren brauche ich nen neues Zündschloss und neue Tür sowie Kofferraumschloss wäre super wenn da noch wer was liegen hat

HROSkiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett b klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: kadett b klein 2.jpg

02.08.12 00.05 HROSkiller ist offline E-Mail an HROSkiller senden Beiträge von HROSkiller suchen Nehmen Sie HROSkiller in Ihre Freundesliste auf
HROSkiller

und hier noch zwei wo auch der arsch bei ist

HROSkiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: arsch klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: innen klein.jpg

02.08.12 00.08 HROSkiller ist offline E-Mail an HROSkiller senden Beiträge von HROSkiller suchen Nehmen Sie HROSkiller in Ihre Freundesliste auf
HROSkiller

Hey Leute keine Antwort schade. Brauche echt hilfe wo bekomm ich diese endspitze her das echt wichtig
08.08.12 18.12 HROSkiller ist offline E-Mail an HROSkiller senden Beiträge von HROSkiller suchen Nehmen Sie HROSkiller in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Hallo von der Küste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
guckst Du hier:
Nur als Beispiel!
http://www.ps-autoteile.de/autoselected.php

Das Thema hier ist allerdings Neue Mitglieder- trotz der schönen nachgereichten Fotos vonne Berta. Ich empfehle Dir, ein neues Thema auf zu machen und eine konkrete Frage zu formulieren.
Sonst lautet die Antwort- Einfach shweißen.
Gruß aus dem Pott

Greenie

COOL....mit Talbotspiegel......wie meiner Top Top
08.08.12 21.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo von der Küste

Impressum