Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Kadett A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hier in der Nähe verkauft ein älterer Herr einen Kadett A. Soll Bj. 63 sein. Abgebrochene Resto, Karosse Sand-gestrahlt und grundiert. Etwas Flugrost und tw. Schweißarbeiten nötig. Aber komplett mit Neuteilen dazu (etwa neue Kotflügel). 2-Türer, weiß, Innenausstattung hellblau.
Bei Interesse könnte ich mir den Wagen mal ansehen. Ich denke dass der sehr günstig weggehen würde. Der Herr ist 73 Jahre und hat das Interesse daran verloren...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 11.07.12 09.54.

11.07.12 09.54 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
69erKadett

images/avatars/avatar-2276.gif

Herkunft: Unterfranken KT

RE: Kadett A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich habe ich Interesse. Habe Dir ne PN geschickt!

Ralph

Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian
RE: Kadett A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir den Wagen demnächst ansehen. Fotos gibt es erst dann...

11.07.12 12.03 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Julian
Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian

Schaue mir den Wagen morgen an. Wer Interesse daran hat, soll mir wegen Bilder Bescheid geben...

15.07.12 12.47 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett A

Impressum