Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Windschutzscheibe, Gummi, Chromkeder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Windschutzscheibe, Gummi, Chromkeder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakko

images/avatars/avatar-2347.jpg

Herkunft: Bodensee

Suche Windschutzscheibe, Gummi, Chromkeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem jetzt der Sommer mal kurz vorbei geschaut hat, hab ich festgestellt, daß ich bei Gegenlicht fast nix mehr sehe.
Die Windschutzscheibe ist durch, sieht asu wie sandgestrahlt.

Nun such ich entweder eine top erhaltene, oder auch einen neue Scheibe für den 66er bis, Limo 4 Türig.

Hat jemand eine gute rumliegen, oder Erfahrung mit Classic Autoglas ?
Die produzieren die Scheibe neu für €220.-
Andere Tipps natürlich auch wilkommen.

Gruss Jakko

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Windschutzscheibe, Gummi, Chromkeder

Impressum