Tagbesucher |
vwoldie
Herkunft: Werne
|
|
Und wer kommt aus der Ecke für einen Tag vorbei?
LG Jörg
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
14.08.12 23.17 |
|
|
Trabijoe
Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland
|
|
Hi Jörg
Wozu ? Um deinen Fuhrpark zu Polieren?
Gruss Michael
|
|
15.08.12 03.21 |
|
|
vwoldie
Themenstarter
|
|
Wieso -eifersüchtig-? -Geb gerne was ab. Der Idealismus sinkt.
Kannst günstig die Volvokarren haben, bekommst noch 2-3 Lederausstattungen dazu, 2. B20 Motor, Anhänger voll Ersatzteile, Getriebe, uvm. Vollvo 144S in türkis.
Alleine die Farbe ist für einen Markenwechsel ausschlaggebend- oder brauchst Du einen 1900kg ziehendes cooles Zugfahrzeug? Für nen Tausi bekommst Du einen Volvo 940 Kombi Turbo, sogar mit 3. Kinderbank, Airbags und son Gelumpe.
------
---------------Polieren?-----------
Ja, natürlich meinen Det. Der Erstlack hats bitter nötig. Also abgemacht, ich komme mit dem Det und der Poliermaschine sowie Poliermittel und Du polierst ihn dann.... ganz natürlich.
Vorher gehe ich noch mit dem Wasserschlauch drüber.
Gebe auch einen aus.
Jörg
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
15.08.12 08.24 |
|
|
Neurotiker
Altmetallsammler
Herkunft: NRW GE
|
|
Hallo-
komm einfach mal.
Oder willst Du den weiten Weg von Werne nach Marl im Corso fahren? Falls sich Dir keiner anschließt: Es ist machbar.
Aus Erfahrung mit der Miami Party: Starte den Wagen schon mal und lass ein paar Minuten laufen, wenn das klappt wird es auch bis Marl gehen.
Wir sehen uns!?
Gruß
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
15.08.12 10.11 |
|
|
vwoldie
Themenstarter
|
|
Hy Neurotiker,
also schiß habe ich über land keinen. habe die Strecke schon mit MAPS gezogen, dauert ne Stunde, über Werne, Selm an der Lippe entlang. Der Det funzt, nur Autobahn will ich ihm nicht zumuten (IDF) ohne Luftfilter.
Aber!!!!-- VETO
Guck mal die Wetteraussichten, meine Frau hatte die ersten 3 wochen der Ferien urlaub zu Hause, der Wohni (Die Yvonnne genau) mußte 07 zur HU, wir überlegen trotzdem noch , das sie Freitag frei macht und wir mit der Alltagskrücke (Neu 55PS) von /8200Doof und der Tonne hintendran evtl ab Morgen übers Wochenende nach NL zur NORDSEE fahren. Ganz im Ernst, das wäre sonst der einzige Sommer ohne Camping- See!
Also über 30° innner Potthölle oder 25° im heißen Sand sich Kraulen lassen....
Hmmmmmm. Die Yvonne hatt 500Kg Radlast, momentan mit 4x13er OPEL Felgen. Habe noch 5"Kadett und 4,5 " Rekordfelgen vonm c-Coupe.
Habe bei KPZ angerufen, diese Nummern haben nie 500 KG Traglast---
Was mach ich nu???
Schaff ichs nicht, heute zur HU, ist es schitte, Fahren wir nicht weg und ich habe Mörderstimmung.... oder komme Euch besuchen, kasse mir Bier einschenken, gebe auch welches aus, ihr fahrt meinen Det nach Hause, wir Feiern bei mir weiter /60er Jahre Zelt habe ich, auf einem Bauernhof ist ja auch platz für die Detten, dann geht!s mir wieder gut.
So, erstmal eine aufmachen. Klack!
LG Jörg
|
|
15.08.12 12.49 |
|
|
|