sehr sehr nett |
smeagol unregistriert
 |
|
|
30.06.12 08.48 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
wirklich sehr sehr nett
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
30.06.12 09.43 |
|
|
steff1967^
Stefan

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Fans der BERTA;
naja... aber 20.000,- €??????????????????????????? Gruss Stefan
__________________ --- Stefan aus Hessen ---
Besitze wieder einen Kadett-B, BERTA - Bj. 06/1970 1.1 N 4 Tuere mit blauer Innenausstattung 018- ist selten!!! Benoetige noch Chrom-Radzierringe 13"
|
|
30.06.12 11.19 |
|
|
|
20000 für so eine Unfallrübe....na danke....und ich denk das ist auch ein umgestrickter OHV......
schaut euch mal das vordere linke Radhaus an....das ist ja eine Wellblechgarage bis hoch zur A-Säule....und die Kotflügel sind verschweisst......
|
|
30.06.12 13.25 |
|
|
|
ausserdem ist die Front ausgeschnitten für den Kühler, und zwar komplett, nicht nur die vorgesehene Stelle....egal, irgendeiner wird den schon mal in den nächsten 3-7 Jahren kaufen.....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
30.06.12 18.49 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
 |
|
Alter....
so heiß wird kein Bügeleisen um die Falten wieder rauszubügeln
Wer kauft sowas
|
|
02.07.12 07.42 |
|
|
Fuchs

Herkunft: Leipzig
 |
|
Jemand der keinen Plan von diesem Modell hat und einfach etwas zum heizen sucht. Geht einfach einmal unbefangen und bewusst planlos an die Bilder heran... schick sieht er doch aus....
Gelle?
|
|
02.07.12 19.53 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
.... es handelt sich um ein Motorsportfahrzeug, kein Sammlerstück, kein Original Coupe, der Erbauer des Kadett wollte auch nur Pokale auf der Rennstrecke und nicht beim Schaulaufen. Was man so sieht, ist der Kadett ordentlich aufgebaut und das Blech, mit den Beulen zeigt nur, das er Artgerecht bewegt wurde. Ich kann auch zum Preis nichts sagen, für diesen kann man den nicht selber bauen. Das mit dem Kühler ist eine gute Lösung, hab ich auch so nur mit einer eingeschrauben Querstange hinten. So lässt sich alles schnell und leicht ausbauen, Kühler/Lüfter und sogar der Motor geht nach oben raus.
Gruß Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
02.07.12 21.36 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo Steffen!
Zu deinem Beitrag gibt es von mir eine saubere +1
Gruß Reiner
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
02.07.12 22.50 |
|
|
|
naja wenn man es so betrachtet.....
über den Aufbau eines Sportgerätes hatt ich dabei garnicht nachgedacht.....
klar...daß der Eigenbau in einer einigermassen guten Qualität um diesen Preis fast nicht realisierbar ist.....
ich betrachte die Kadetten halt immer als (Oldtimer) und nicht als Gebrauchsfahrzeuge....
Das Aussehen ist schon schnuckelig....wie GOLDIE von Steinmetz
|
|
03.07.12 05.58 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
Nun ja. Wenn man sieht was manche Renn C Kadetten mit , wenn vorhanden, Strassenzulassung kosten ist der noch ein richtiges Schnäppchen dagegen.
Falls man die zwei Typen überhaupt sooo miteinander vergleichen kann.
Würde mir den schon in die Garage stellen und des mit dem Preis steht dann aber auf einem anderen Blatt.
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
03.07.12 06.23 |
|
|
coupe B
Herkunft: Saarland
 |
|
Na von der Sicht hab ich das eher auch noch nicht berachtet.
Aber trotz allem wird die Käuferschicht für den Preis und so einen Wagen recht dünn.
hab schon ähnliche für 15.000€ weggehen sehen.
(Scheibenbremse vorne/hinten, ZF, gesperrt, 2,4 mit Weber, ohne Rost und ohne Wellblech usw...)
Spielt natürlich auch die verbaute Technik eine Rolle.
|
|
03.07.12 11.14 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Hi,
der Kadett ist mit einem Kadett mit Fünfgang und gesperrter Achse und großem Motot nicht zuvergleichen. Der Wagen ist mit einem Historischen FIA Wagenpass und kann sofort im Motorsport eigesetzt werden, soll heisen der Kadett ist nach dem bestehenden Regelwerk aufgebaut. Ich Denke das Geld geht in Ordnung und vieleicht hat der Wagen schon eine schöne Rennhistorie.
Gruß Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
03.07.12 11.33 |
|
|
|