Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kennt jemand diesen F Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand diesen F Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carlito

Fragezeichen Kennt jemand diesen F Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte eventuell interesse an diesem F Coupe.
Kann mir vielleicht jemand etwas über ihn sagen (kennt ihn jemand)?
mfg Carlito
25.06.12 08.53 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
carlito

Themenstarter Thema begonnen von carlito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...coupé/66515027
25.06.12 08.54 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
vwoldie

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, kenne ich nicht, aber der nach aussen auslaufende Schweller,
der schräg steht, gefällt mir nicht.
Schwellerende extra nach hinten /aussen angesetzt wegen evtl. breitere Räder? Oder nur schlecht angepasst? Schweller eigentlich gerade.
Jörg

Herkunft: Saarland

Sieht aus wie rausgezogen, da die Seitenwand den Bogen mitgeht.
25.06.12 11.27 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kennt jemand diesen F Coupe

Impressum