Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Rallye in der Bucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye in der Bucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Rallye in der Bucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen "Rallye" in der Bucht gefunden....aber ich hab das Gefühl das ist kein Echter....hab den Verkäufer angeschrieben Typschlüßelnummer soll 0035 sein...

http://www.ebay.de/itm/160823888291?ssPa...984.m1423.l2649
20.06.12 18.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das baujahr passt das holzlenkrad nicht (gut kann getauscht sein) aber der schalthebel ist nicht der richtige und mit dem heckschriftzug bin ich auch nicht einig. aber sonst... hmmm..
20.06.12 19.28 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, die kotflügelschriftzüge sind auch unterirdisch hoch angebracht, die hatte der 70er meine ich nicht mehr
20.06.12 19.29 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie

naja..da passt einiges nicht...vorallem die 0035....die 11er Rallye F Coupes hatten die 442.....
der,der den ersteigert wird sich wundern...oder er bemerkt es nicht,weil er keine Ahnung hat und möglicherweise übers Ohr gehauen wird....bei dem Preis...naja das Coupe an sich sieht gut gemacht aus.....
20.06.12 19.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
mag sein das es kein echter Rallye ist, aber sonst schaut er doch ganz sauber aus.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
20.06.12 20.40 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Gab es die kurze Halterung für die Zusatzinstrumente auch schon beim 11SR Rallye F-Coupe !? ... kopfkratz
20.06.12 20.58 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

also die Konsole passt schon ...aber der Schalthebel und die Tunnelabdeckung nicht ....der Teppich ist ein Flickwerkteppich....das Lenkrad ist vom AB erste Serie.....die auflackierten Streifen passen nicht und die Embleme sowiso nicht...vorallem die an den Kotflügeln....Brrrr grausig.......
was ich aber gesehen hab er hat die elektrische Fußpumpe fürn Wischer....
21.06.12 05.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

0035 heisst dass es ein Opel ist, soll heissen,der hat dir die HSN, aber nicht die TSN genannt. Hat in diesem Fall wohl einen neuen Brief bekommen, sonst würde es ja 0039 heissen. Wenn der nen neuen Brief hat, dürfte die TSN auch genullt sein, wenn der Wagen lange genug abgemeldet rumstand

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
21.06.12 06.38 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hi,

alles halb so Schlimm, ist ein schöner Kadett. Wenn man sich den Motorraum ansieht, so hat sich der Restaurierer viel Arbeit gemacht. Alles schön Sauber und mit liebe, nicht zusammen gekloppt und fertig. Das was ich anders gemacht hätte wären die Rallyezeichen auf den Flügeln, aber selbst damit kann man Leben. In 10 Jahren und solange hält der locker hat er auch wieder Patina und es gibt hier betimmt auch eine menge Leute, die Froh wären so einen Kadett zu besitzen.
Von mir Daumen hoch, muß nicht immer bis ins kleinste Original sein, bei mir sowieso nicht und was heisst bei Opel schon Original, da wurde auch schonmal drangeschraubt was verfügbar war.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
21.06.12 10.59 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

da hast Du auch wieder RECHT....aber ob jetzt ein Rallye ist oder nicht wissen wirn nun immer noch nicht.....und für viele wird das auch im Preis was ausmachen.....
21.06.12 11.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Mille81

images/avatars/avatar-2250.jpg

Herkunft: Hessen

Hallo,

sagt mal sind die hinteren Radläufe die richtigen? Sehen irgentwie wie von der Limo aus???
21.06.12 12.47 Mille81 ist offline E-Mail an Mille81 senden Beiträge von Mille81 suchen Nehmen Sie Mille81 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

stimmt...Du hast recht...das sind Limo Radläufe...... frown
21.06.12 16.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so nun ist er weg....aber ich denke der kommt wieder.....und wenn ich die Bieterliste anschau,denke ich da sind schon einige Pusher dabei....einer hat immer genau um 1000 euro erhöht.....naja schaun wir mal wann er wieder angeboten wird.... tongue
25.06.12 06.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Rallye in der Bucht

Impressum