Rallye in der Bucht |
|
für das baujahr passt das holzlenkrad nicht (gut kann getauscht sein) aber der schalthebel ist nicht der richtige und mit dem heckschriftzug bin ich auch nicht einig. aber sonst... hmmm..
|
|
20.06.12 19.28 |
|
|
|
und, die kotflügelschriftzüge sind auch unterirdisch hoch angebracht, die hatte der 70er meine ich nicht mehr
|
|
20.06.12 19.29 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
naja..da passt einiges nicht...vorallem die 0035....die 11er Rallye F Coupes hatten die 442.....
der,der den ersteigert wird sich wundern...oder er bemerkt es nicht,weil er keine Ahnung hat und möglicherweise übers Ohr gehauen wird....bei dem Preis...naja das Coupe an sich sieht gut gemacht aus.....
|
|
20.06.12 19.32 |
|
|
Max
Stegbeck

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
 |
|
Servus,
mag sein das es kein echter Rallye ist, aber sonst schaut er doch ganz sauber aus.
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÜM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
20.06.12 20.40 |
|
|
cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
Gab es die kurze Halterung für die Zusatzinstrumente auch schon beim 11SR Rallye F-Coupe !? ...
|
|
20.06.12 20.58 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
also die Konsole passt schon ...aber der Schalthebel und die Tunnelabdeckung nicht ....der Teppich ist ein Flickwerkteppich....das Lenkrad ist vom AB erste Serie.....die auflackierten Streifen passen nicht und die Embleme sowiso nicht...vorallem die an den Kotflügeln....Brrrr grausig.......
was ich aber gesehen hab er hat die elektrische Fußpumpe fürn Wischer....
|
|
21.06.12 05.58 |
|
|
|
0035 heisst dass es ein Opel ist, soll heissen,der hat dir die HSN, aber nicht die TSN genannt. Hat in diesem Fall wohl einen neuen Brief bekommen, sonst würde es ja 0039 heissen. Wenn der nen neuen Brief hat, dürfte die TSN auch genullt sein, wenn der Wagen lange genug abgemeldet rumstand
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
21.06.12 06.38 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Hi,
alles halb so Schlimm, ist ein schöner Kadett. Wenn man sich den Motorraum ansieht, so hat sich der Restaurierer viel Arbeit gemacht. Alles schön Sauber und mit liebe, nicht zusammen gekloppt und fertig. Das was ich anders gemacht hätte wären die Rallyezeichen auf den Flügeln, aber selbst damit kann man Leben. In 10 Jahren und solange hält der locker hat er auch wieder Patina und es gibt hier betimmt auch eine menge Leute, die Froh wären so einen Kadett zu besitzen.
Von mir Daumen hoch, muß nicht immer bis ins kleinste Original sein, bei mir sowieso nicht und was heisst bei Opel schon Original, da wurde auch schonmal drangeschraubt was verfügbar war.
Gruß Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
21.06.12 10.59 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
da hast Du auch wieder RECHT....aber ob jetzt ein Rallye ist oder nicht wissen wirn nun immer noch nicht.....und für viele wird das auch im Preis was ausmachen.....
|
|
21.06.12 11.23 |
|
|
Mille81

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo,
sagt mal sind die hinteren Radläufe die richtigen? Sehen irgentwie wie von der Limo aus???
|
|
21.06.12 12.47 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
stimmt...Du hast recht...das sind Limo Radläufe......
|
|
21.06.12 16.55 |
|
|
Greenie
Themenstarter
 |
|
so nun ist er weg....aber ich denke der kommt wieder.....und wenn ich die Bieterliste anschau,denke ich da sind schon einige Pusher dabei....einer hat immer genau um 1000 euro erhöht.....naja schaun wir mal wann er wieder angeboten wird....
|
|
25.06.12 06.17 |
|
|
|