Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Einfach mal so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach mal so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Dänemark

Einfach mal so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hab heute beim schleifen herausgefunden das mein kompletter rechter kotflügel aus glasfaser besteht.Hatte mich schon gewundert das der Überhaupt keine rostbläschen hatte.
Denke mal da hat sich ein schiffsbauer richtig viel mühe gegeben denn der sieht 100% original aus.
Wenn Ich nur wüsste wer das war confused
Gruss Torben

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab in den 80ern 2 oder 3 Anbieter von GFK-Flügeln. Weiss allerdings nicht, ob die alle aus einer Quelle waren oder ob es da ein paar Hersteller gab. In den nordischen Ländern sind solche GFK Teile ja noch verbreiteter wie in Deutschland, wenn ich mich nicht irre

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
25.07.12 18.30 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
bagcabasi

Herkunft: Schleswig-Holstein/ Türkei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Ich hab auch 2 dran. Nur ist der Lack voller Risse und ich weiss nicht ob es nur der Lack oder das Gfk selbst ist. Soll in ein paar Wochen lackiert werden und das ist eins meiner Probleme.

Torben

images/avatars/avatar-2441.jpg

Herkunft: Dänemark

Themenstarter Thema begonnen von Torben

Ok. Wusste nicht das es offiziel gfk kotflügel gab.
Risse hatte meiner auch, war aber nur der Lack.
Gruss Torben

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hi

Habe an meinem Schlachtkadett auch einen Linken in GFK drangehabt

hängt jetzt in der Garage, aber woher der stammt keine Ahnung

Wenn Jemand Tauschen möchte suche noch einen Rechten Kotflügel

im Brauchbarem zustand !!

Gruss Michel
26.07.12 00.10 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Einfach mal so

Impressum