Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett B Caravan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Caravan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Kadett B Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da es für mich finanzell leider nicht mehr möglich ist einen deutschen Oldtimer nach Österreich einzuführen, der wäre was für mich:

Kadett B Caravan

MFg Markus

Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte sich den jemand von hier schnappen, dann würde ich mich sehr freuen, eine der 2 Ersatz Hinterachsen dem jenigen abnehmen zu dürfen smile

lg marius

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
11.06.12 14.15 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Themenstarter Thema begonnen von KadettCity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schließ ich mich gleich an!

sollte sich den jemand von hier schnappen, dann würde ich mich sehr freuen, eine der 2 Ersatz Vorderachsen dem jenigen abnehmen zu dürfen smile

@Phago_Z Bitte nicht böse sein wegen dem Textdiebstahl

Mfg Markus

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi KadettCity,

aber gar nicht so schlecht! Und dann noch mit 018 Blaue-Innenausstattung! Fein wie bei meiner BERTA --- Gruss aus Hessen --- CU Stefan headbanger

cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Moin,
nur mal so zur Info ! Ich bin da dran an dem Auto. Bin ich sicherlich nicht der einzigste hier. Die Achsen, die da auf den Bildern zu sehen sind, könnt Ihr dann gern gegen Abholung haben. Ich würde die sonst direkt entsorgen. Sowas leg ich mir nicht mehr weg ...

hut
cruiser
20.06.12 08.15 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

@Cruiser

aber erstmal den Diff-deckel runter vielleicht ist ja was nettes drin, wie damals beim Smeggi biggrin

Gruß
Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
20.06.12 21.13 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Ist mir schon zu teuer. Ich brauch ja eigentlich nur die Sachen, die bei meinem fehlen. Die Karosse muss dann ja wieder weg.
20.06.12 21.18 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

@Cruiser:

Darf man gratulieren?

Nettes Auto übrigens und sooo viel leckeres Zubehör...im nächsten Leben werde ich reich und kaufe alle Kadetten dieser Erde biggrin

EDIT:

Sorry, zu spät Deinen Beitrag gelesen.....schade....ich fand den Preis echt mal ganz schön gut.

20.06.12 21.33 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

Der Preis war schon ok, wenn man das Auto komplett haben möchte und ggf. wieder aufbaut. Wie gut oder schlecht das alles wirklich ist, sieht man erst vor Ort. Bilder sagen nix. Oft genug erlebt.
Die ganzen Einschweißbleche lassen jedenfalls vermuten, daß an der Karosse definitiv einiges an Arbeit ist. Wobei der gezeigte Radlauf noch harmlos aussieht. Die rostigen Achsen sind nix wert. Die Kotflügel sind sicherlich interessant. Die vage erkennbare AHK ist auch rostrot. Sieht nach einer PEKA aus, was für mich interessant gewesen wäre. Ich hätte nur die Innenausstattung, Schlüsselsatz, und einige Elektriksachen benötigt. Dafür ist mir das zu teuer, zu weit und der Weiterverkauf zu aufwendig.

Aber so kommt der Kadett vielleicht wieder komplett auf die Straße ... das ist ja auch gut.

cruiser
20.06.12 21.54 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett B Caravan

Impressum