Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kofferdeckelschloss Limo und F Coupe gleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kofferdeckelschloss Limo und F Coupe gleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Kofferdeckelschloss Limo und F Coupe gleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich brauche für mein F - Coupe ein Kofferdeckelschloß weil beim Kauf keines verbaut war.

Meine FRAGE : Sind die Schlösser der Limos die Gleichen bzw. kann ein Limoschloß verbaut werden ?

Danke für Euere Mithilfe.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
19.06.12 20.31 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nich komplett gleich passen aber wenn mich nicht alles täuscht! Ich hab nen Coupe und da war am schloss noch nen Hacken dran mit der man die Kofferraumhaube halten kann. Hab dann nen neuen Schlosssatz von nem anderen Kadett bekommen (vermute Limo). Konnte den Schließzylinder leider nicht umbauen aber die andere Halterung hat auch gepasst.

Zum Ausbauen des Schlosses bzw zum einbauen musst du dir aber nen Spezialwerkeug machen... Ich hatte ein Rohr auf der Innenseite etwa abgefeilt dann hat es auf die Mutter gepasst mit der man das Schloss in die Klappe schraubt!
19.06.12 21.37 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dickeskind.
Jeder hat das Recht Wörter ganz auszuschreiben. Deine Gramatik ist ja mal voll für'n Arsch.
Die Schlösser sind unterschiedlich.
biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kofferdeckelschloss Limo und F Coupe gleich

Impressum