Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Anreise von München/Süden nach Miami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anreise von München/Süden nach Miami
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Anreise von München/Süden nach Miami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

habe mich spontan dazu entschlossen doch auf die Miami-Party zu fahren.

Wir sind unterwegs in zwei Fahrzeugen, Start bei uns in Erding über Nürnberg (A9) weiter nach Aschaffenburg (A3) Richtung Norden.

Wer will sich evtl. anschließen?

Wir fahren am Donnerstag möglichst früh los. (ca. 8:00 - 9:00 Uhr) Wer kurzfristig dies am Donnerstag liest, findet meine Handynummer im Impressum des Forums.

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
05.06.12 21.53 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schade, Markus (KadettCity) und ich fahren erst am Freitag los. Sonst hätte man da was machen können.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
06.06.12 06.40 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Würde am Donnerstag um 8 bei mir losfahren. Können uns z.b in langenbruck treffen und dann weiterfahren

Grüße uli

Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho

@CPFuture77:

Also geht alles klar - morgen, 9:00 Uhr Langenbruck

@Stegbeck:

Schade, aber aufgrund der weiten Anreise nutze ich gerne alle Tage, deshalb fahren wir schon Donnerstag.

Ergänzung:
Meine Handynummer steht ja gar nicht im Impressum, deshalb hier: 0163/1850991

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
06.06.12 20.02 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Alles zur Miami-Party » Anreise von München/Süden nach Miami

Impressum