Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Länge Bremsschläuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge Bremsschläuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Länge Bremsschläuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe mal eine Frage zu der Länge von Bremsschläuchen. Ich habe mir bei SP den Satz Bremsschläuche bestellt für Scheibenbremsen. Sind die OHV Schläuche und die CIH Schläuche wirklich gleich lang? Ich habe sie gestern an meinen OHV mal dran gehalten und mir kommen die arg lang vor und sind auch länger als die aktuell verbauten (die ich vor ca. 2 Jahren verbaut habe, ich weiß aber nicht mehr, wo gekauft). Und der Schlauch für die HA ist genauso lang?
Grüße,
Scheppi

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachgemessen hab ich jetzt nicht. Lt. E-Teile Katalog gibts für die Scheibenbremse nur einen Bremsschlauch, hinten gibts einen mit 200 mm Länge bis F 1234067 und einen ab F 1234068, allerdings ohne Längenangabe

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
24.04.12 08.37 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheppi,
ich habe Stahlflex eingebaut und die waren alle 3 gleich lang.

Gruß
Dirk

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Themenstarter Thema begonnen von Scheppi

Danke für die Infos.
ich habe gestern noch mit Udo Börnemann telefoniert.
CIH und OHV Schläuche sind gleich. Original war der für die Hinterachse wohl ein kleines bißchen länger, allerdings würde man das nur merken, wenn die Hinterachse komplett, also ohne Dämpfer, runterhängt.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Länge Bremsschläuche

Impressum