Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Die Welt am Ende....kommt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt am Ende....kommt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Die Welt am Ende....kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

für alle die es noch nicht gesehen haben . Auf E-Bay
verkauft gerade jemand einen über 20 Jahre alten Golf II
mit nur 190.000 km .

Das ist ansich ja nix besonderes. Nur gehörte der einer Frau
" Dr. Angela Merkel " .

Historischer VW Golf

Was ich mich aber frage ist : Was bewegt Menschen dazu für
so etwas fast 130.000 Euro zu bieten kopfkratz

Mal abgesehen davon das allein das Wort "Merkel" bei mir einen
sofortigen wuerg erzeugt. Wie krank ist das denn ?

Was kommt als nächstes ?

Ein gebrauchter Anzug von "Gerald Schröber" für ne Million Euro
weil er als "Held der Arbeiterklasse" die Arbeitswelt revolutioniert
hat.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 12.04.12 00.35.

12.04.12 00.34 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die gleichen Leute was den Papst Golf wollen/ten crazy

polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Die Welt am Ende....kommt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl

Mal abgesehen davon das allein das Wort "Merkel" bei mir einen
sofortigen wuerg erzeugt. Wie krank ist das denn ?

Was kommt als nächstes ?

Ein gebrauchter Anzug von "Gerald Schröber" für ne Million Euro
weil er als "Held der Arbeiterklasse" die Arbeitswelt revolutioniert
hat.

Gruß
Michael

Muhahaha!! Arbeitswelt revolutioniert, der war gut...
12.04.12 06.39 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die selbe schafscheiße wie beim Papstgolf crazy
12.04.12 06.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

...möglicherweise der selbe Golf rofl

Herkunft: Braunschweig

Was die Leute dazu bewegt....Dachschaden...vielleicht liegts auch an den chemtrails...! Psycho

Mit 130.000€ wüßte ich echt was Besseres anzufangen smile

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Total bekloppt... hammer hammer
Den würd ich nicht mal geschenkt haben wollen. wuerg

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
12.04.12 12.10 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Wandhauer

Zum Glück bin ich kein VW Fan.
Kann mich nämlich kaum halten Haus und Hof zu verscherbeln für so ne tolle Kiste crazy

Ansonsten 500,-€ als Winterauto wäre er OK
12.04.12 14.13 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Zitat:
Original von coupe B
Ansonsten 500,-€ als Winterauto wäre er OK

:finger:

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
13.04.12 08.33 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

... vielleicht versucht sie ja gerade, das Auto zurück zu bekommen. confused

Naja, bei 150.000 steige ich jedenfalls aus. Das Geld spar ich dann für die Berta, die Christian Wulff als Student gefahren hat biggrin

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
14.04.12 20.46 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Die Auktion wurde von Ebay gestoppt da kein Gebot seirös war
16.04.12 17.10 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

kommt aber lt. Ebay Ende der Woche wieder auf den Sender, diesmal mit vorab aussieben von Bietern.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
17.04.12 06.51 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl

Hallo ,

es ist immer wieder GEIL solche Aktionen zu beobachten.

Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los das ganze hat ein
"Geschmäckle".

Zuerst mal gibt es hier kein e-Bay Käuferschutz . Dann brauchen die
6 Tage und einen genauen Identitätsnachweis um kurz vor
Ende der Auktion festzustellen, das vermutlich alle höheren
Gebote von Spassbietern seien sollen.

Am Ende stellt sich noch herraus, das diese "Accounts" unecht sind.

Der Verkäufer könnte ja versuchen die Spassbieter zu verklagen.

Na dann bis zur nächsten "Promo - Veranstaltung" , ich lasse mich
ja gerne "BLENDEN" von Premium - Handelsplattformen biggrin

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Golf Auktion_OBEN.png

Dateigröße:    Dateiname: Golf Auktion_UNTEN.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 17.04.12 14.00.

17.04.12 13.56 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Die Welt am Ende....kommt

Impressum