Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Drag racer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drag racer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selotejp

Drag racer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1966-Opel...a5#ht_500wt_743
20.03.12 21.23 selotejp ist offline E-Mail an selotejp senden Beiträge von selotejp suchen Nehmen Sie selotejp in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top

Der wäre was für mich ! headbanger
20.03.12 21.57 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas würd ich gern mal fahren :heart:

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Ich krieg bei der Betrachtung des Teppichs alleine schon einen anaphylaktischen Schock. Ich würde mich da nicht freiwillig reinsetzen, bäh.

Aber ohne diesen Schuddelteppich ist das "Mittelmotor Gefährt" bestimmt super ;)
21.03.12 10.50 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Irgendwie glaube ich nicht, dass der Umbau direkt 1966 durchgeführt wurde, als der Wagen neu war. Dafür wirken einige Details doch zu schlampig gemacht.

sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

"sowas würd ich gern mal fahren heart"
...oh,ein V8 in dem kleinen Kerlchen...vielleicht sollte ein bisschen mehr Luft in die Reifen... kopfkratz
21.03.12 17.29 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

die spinnen die ami`s crazy .aber über die 1/4 meile wird ich ihn auch mal jagen wollen grinsssss

21.03.12 21.46 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Drag racer!

Impressum