Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Bodenblech, siehe Fotoanhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bodenblech, siehe Fotoanhang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephan1969

Herkunft: Region Hannover

Suche Bodenblech, siehe Fotoanhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche ein Bodenblech auf der Fahrerseite im Bereich des Fußraumes vor der Rücksitzbank. Siehe markierten Bereich auf dem Foto.
Bitte per PN an mich herantreten.

Gruß
Stephan

stephan1969 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC01231bearbeitet.jpg

05.11.11 05.40 stephan1969 ist offline E-Mail an stephan1969 senden Beiträge von stephan1969 suchen Nehmen Sie stephan1969 in Ihre Freundesliste auf
stephan1969

Themenstarter Thema begonnen von stephan1969
RE: Suche Bodenblech, siehe Fotoanhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Möchte daher hiermit das Thema wieder anregen. Wer etwas anzubieten hat, bitte per PN in mich herantreten.

Danke und Gruß
Stephan
19.02.12 07.40 stephan1969 ist offline E-Mail an stephan1969 senden Beiträge von stephan1969 suchen Nehmen Sie stephan1969 in Ihre Freundesliste auf
stephan1969

Themenstarter Thema begonnen von stephan1969
RE: Suche Bodenblech, siehe Fotoanhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hat niemand eine Karosse, an der das Blech herausgetrennt werden könnte?

Sollte jemand ein solches Blech heraustrennen können, bitte per PN an mich herantreten.

Danke und Gruß
Stephan
20.03.12 17.24 stephan1969 ist offline E-Mail an stephan1969 senden Beiträge von stephan1969 suchen Nehmen Sie stephan1969 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier.....ich glaub das ist was Du suchst...

http://www.ebay.de/itm/Innenschweller-li...=item53ec27b668
21.03.12 20.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Bodenblech, siehe Fotoanhang

Impressum