Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett B Limo :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Limo :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel120890

images/avatars/avatar-2260.jpg

Herkunft: Bad Salzuflen

Kadett B Limo :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Kadett B smile

Ich liebe dieses Auto headbanger

22.01.12 22.57 Daniel120890 ist offline E-Mail an Daniel120890 senden Beiträge von Daniel120890 suchen Nehmen Sie Daniel120890 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
sieht echt Gut aus! headbanger
Schade das meine Limo noch nich so gut aussieht Wandhauer ! Find auch die Schwarzen Scheinwerferzierringe ganz interessant gabs die eigentlich Original auch so?

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
22.01.12 23.06 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Daniel120890

Themenstarter Thema begonnen von Daniel120890
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poa das kann ich dir garnich sagen. diese hab ich selbst so kreiert ;)
erst hatte ich es so wie auf meinem Profilbild... bin mir noch nicht sicher was besser aussieht.

aber Dankeschön smile
22.01.12 23.17 Daniel120890 ist offline E-Mail an Daniel120890 senden Beiträge von Daniel120890 suchen Nehmen Sie Daniel120890 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

hab mir auch schon überlegt meine Schwarz zu Lacken (hab ja genug liegen falls es mir dann doch nich gefällt). Ich will aber den Rand Silber lassen, so hab ich das schon bei einigen A-Ascona gesehen.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
22.01.12 23.30 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Daniel120890

Genauso hab ich es auch gesehen und fands ganz gut!

aber da ich, wie du schon angedeutet hast, das mit dem abkleben irgendiwe versaut habe, sind die Dinger dann ganz schwarz gekommen Wandhauer

leider hab ich keiner mehr.. poste doch mal ein Foto wenn du soweit bist smile würde mich ja interessieren wie´s aussieht smile

lg
daniel
22.01.12 23.38 Daniel120890 ist offline E-Mail an Daniel120890 senden Beiträge von Daniel120890 suchen Nehmen Sie Daniel120890 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

der Kadett SPORT hatte die schwarz......und auch die Stoßstangen...ich glaub sogar der ganze Chrom war schwarz beim Sport....
hab jetz leider kein Bild....nur vom Modell...

Greenie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: schuko Sport1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: schuko Sport2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: schuko Sport3.jpg

23.01.12 07.02 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

schöner Wagen.
Mach mal ein paar mehr Bilder!

23.01.12 14.54 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo.Hier mal zwei Bilder vom originalen Sport.
Gruss Stefan. Wink 2

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
23.01.12 15.20 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Ach der Kadett Sport wäre schon ein Traumwägelchen für mich!

Schönes Ding, vielleicht bekomme ich mal einen in die Finger!

Mfg Markus

das auf dem zweiten Bild ist ja dem Smeagol seiner..(da sitzt er auch drin).....aber ich glaub den hat er schon verkauft.....

hab gerade gesehen das war ja noch in Ballersbach auf der Miamiparty.....
23.01.12 18.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadett f

Herkunft: Wennigsen bei Hannover

hallo, leider ist der sport kadett so gut wie nie zu bekommen und scheinbar gibt es ja keine originalen mehr. die fotos die hier und im netz zu finden sind sind leider alles nachbauten, wie man z.b. an den spiegeln sehen kann weil sie an der falschen position angebracht sind. wir haben nach dem einzig auffindbaren prospekt-blatt welches wir nach laaaanger suche bekommen konnten unseren aufgebaut. wenn ich ein paar fotos finde werde ich sie hochladen. bei unserem sind leider noch die falschen vorderen sitze drinne cry . wer also noch schwarze stoff/kunstleder sitze mit kopfstüten hat kann sich mal melden. eventuel tausch gegen ohne kopfstützen. blink

gruß sven headbanger
23.01.12 18.30 kadett f ist offline E-Mail an kadett f senden Beiträge von kadett f suchen Nehmen Sie kadett f in Ihre Freundesliste auf
Buckaroo

Herkunft: Saarland

RE: Kadett B Limo :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel120890
Hier mal mein Kadett B smile

Ich liebe dieses Auto headbanger

Wirklich schöne Limousine. Kann also die Gefühlsregung durchaus verstehen ;) ...

1991er Mercedes T124 250 Diesel
1997er Peugeot 406 Coupé V6 Platinum

Schrauberblog: www.saarbucks.de
Photoblog: www.kollektivmaschine.de
Altautotreff: www.altautotreff.de
23.01.12 18.42 Buckaroo ist offline E-Mail an Buckaroo senden Beiträge von Buckaroo suchen Nehmen Sie Buckaroo in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

hallo daniel,
sieht gut aus die limo Top

23.01.12 19.20 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Daniel120890

Vielen dank smile bin auch sehr stolz drauf, nicht jeder Gastronomieazubi hat sowas ;) kommt ganz gut wenn ich in Anzug und meinem kadett zur Arbeit komme erfreut

Und danke für den upload der Scheinwerferrahmen mit Chromrand!

LG Daniel smile
23.01.12 19.28 Daniel120890 ist offline E-Mail an Daniel120890 senden Beiträge von Daniel120890 suchen Nehmen Sie Daniel120890 in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

schick, und mit dem dachmüll umso rattiger :-)

fahr nächstes jahr auch mit dachmüllträger.

MfG
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
23.01.12 19.31 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett B Limo :)

Impressum