Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Alte Preisliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Preisliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Alte Preisliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hat evtl. jemand eine alte Preisliste von Kadett B Ersatzteilen, bzw. wo könnte ich soetwas finden??
Ich würde für einige Teile die alten Preise benötigen.
Danke, Gruß Andy

Themenstarter Thema begonnen von 1.2S-72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell wäre so eine Ersatzteil-Prisliste mal interessant.
Im Moment würden mich aber besonders folgende Ersatzteilnummern interessieren:
904116
912061
1241529

Danke,
Gruß Andy

images/avatars/avatar-2023.gif

Herkunft: Rimpar bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus einer Preisliste vom 02.01.1982
904116 - Lenkspindel 78,30 DM
912061 - Lenkstützrohr 106,80 DM
1241529 - Blinkerschalter 54,00 DM
Ich hoffe ich konnte dir helfen
13.01.12 15.30 BrauseLimo ist offline E-Mail an BrauseLimo senden Beiträge von BrauseLimo suchen Nehmen Sie BrauseLimo in Ihre Freundesliste auf
1.2S-72

Themenstarter Thema begonnen von 1.2S-72

Dank dir! Top

Hast du so eine komplette Liste in Papierform?
Gruß Andy

images/avatars/avatar-2023.gif

Herkunft: Rimpar bei Würzburg

Ja, ich hab ein komplette Liste, inklusive der Kalkulations-Unterlagen für Unfall-Reparaturen und Lackierungsliste.
13.01.12 16.37 BrauseLimo ist offline E-Mail an BrauseLimo senden Beiträge von BrauseLimo suchen Nehmen Sie BrauseLimo in Ihre Freundesliste auf
knorburg

Herkunft: DE

Die Papierpreislisten haben unterschiedliche Fraben gehabt.
Wenn ich mich richtig erinnere grün, gelb und orange. Je nachdem ob es der EV, EK oder Händlerpreis gewesen ist.
13.01.12 17.37 knorburg ist offline E-Mail an knorburg senden Beiträge von knorburg suchen Nehmen Sie knorburg in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

diese DAT Kalkulationsunterlagen für Unfall-Reperaturen hab ich für Kadett B Caravan, LS und Limo/Coupe und noch für Ascona A. Die sind schon ziemlich interessant. Sind z.B. auch alle ab Werk lieferbare Farben verzeichnet. Insgesamt hat jedes dieser Werke um die 120 Seiten

gibts übrigens ab und an bei Ebay, hab meine für nen schmalen Taler im Paket geschossen.....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
14.01.12 11.32 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

scannen und in den Dowloadbereich stellen... biggrin
14.01.12 11.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Alte Preisliste

Impressum