Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » OHV Motor Schnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OHV Motor Schnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thorkel

images/avatars/avatar-2163.jpg

Herkunft: Koblenz

OHV Motor Schnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Bild von einem OHV Motor der quer geschnitten ist, aber nicht als Zeichnung sondern echter Motor in Metall.
Das heißt wo mann den Brennraum mit Kolben, Pleuln Ventile, Kurbelwell usw. sieht.

Hoffe mir kann einer von euch helfen.

Bis dahin
05.01.12 18.38 thorkel ist offline E-Mail an thorkel senden Beiträge von thorkel suchen Nehmen Sie thorkel in Ihre Freundesliste auf
thorkel

images/avatars/avatar-2163.jpg

Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von thorkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe kann mir denn keiner helfen ?

Brauche es wirklich und dringend.
06.01.12 20.23 thorkel ist offline E-Mail an thorkel senden Beiträge von thorkel suchen Nehmen Sie thorkel in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar hat keiner was...
Mach hat Du ein Schnittmodell....ich würde eins machen aber ich hab keinen defekten Motor....
06.01.12 21.27 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Nen C16NZ haben wir als Schnittmodell inner Firma, so mit alles schön bunt und zum drehen, den OHV nehmen wir noch zu Schulungszwecke (zerlegen, vermessen, zusammenbauen), sorry.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
08.01.12 18.27 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » OHV Motor Schnitt

Impressum