|
 |
Zierleistenkleinteile? Plastikt?llen, D?bel,Verschraubungen? |
andyk unregistriert
 |
|
Zierleistenkleinteile? Plastikt?llen, D?bel,Verschraubungen? |
 |
Suche Kleinteile f?r meine Au?enzierleisten! hab schon a bissl mit Mercedesgummisged?nze rungespielt, aber nix wirklich passsendes gefunden! Suche Plastikt?llen f?r T?r und die Gegenst?cke dazu an der Zielleiste! Au?erdem noch die Gewindeteile f?r die Radlaufzierleisten! Und wenn wir schon dabei sind, die Plastikt?llen zu Befestigung des Opelblitzes auch noch! Wo gibts so Kleinschei?? Auf ebay f?ngt keiner mit so Minizeug an!
|
|
19.01.05 21.28 |
|
|
BöseBerta unregistriert
 |
|
...die Ratten-Pr?ser f?r die Embleme bekommst Du noch beim Freundlichen... D:
|
|
19.01.05 22.30 |
|
|
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

Herkunft: Kulmbach
 |
|
Und das restliche zeug bekommst du evtl. bei PS-Autoteile der hat ?fters mal so kleinzeugs rumliegen
__________________ B-Limo BJ. 71, Kadett B Limousine LS BJ. 68, BMW 320i
|
|
19.01.05 22.59 |
|
|
Niels
 |
|
Ich w?rde alles mit Karosseriedichtmasse (Sikaflex) an-/ einkleben. Dann dringt auch keine Feuchtigkeit durch die L?cher ein und niemand kann dir die Zierleisten klauen...
|
|
20.01.05 08.19 |
|
|
ohv
Replikator

Herkunft: Essen
 |
|
@Niels: mit der Feuchtigkeit, OK. Aber da gibt es auch andere M?glichkeiten. Seit einem Bekannten von mir die Embleme geklaut worden sind, der sie eingeklebt hat, ist es mir doch lieber, einen neuen Satz Embleme zu kaufen, als den Deckel und die Haube neu lackieren zu lassen.... Die Hebeln mit dem Schraubendreher
.....
der ohv
|
|
20.01.05 09.33 |
|
|
Caravan67
Alltagsfahrer

Herkunft: Groß-Umstadt
 |
|
Moin,
da empfehl ich dir, die von www.opel-classic-parts.com !!!!
Die haben jede Menge Zierleistenkleinteile, Plastikt?llen, D?bel,Verschraubungen
Schau einfach mal auf der Homepage oder ruf dort mal an !!! Die k?nnen dir auf alle F?lle weiter helfen !!!!!
Gru?
Caravan67 :prost:
__________________ `73 Limo in ocker,`72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
`63 Kadett A Coupe in monzarot /schwarz
`70 Rekord C CarAvan;
Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
|
|
20.01.05 17.23 |
|
|
andyk unregistriert
 |
|
RE: Zierleistenkleinteile? Plastikt?llen, D?bel,Verschraubungen? |