Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » hab ich euch die neuesten Bilder von meinem Manta B gezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab ich euch die neuesten Bilder von meinem Manta B gezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hab ich euch die neuesten Bilder von meinem Manta B gezeigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, 10 jahre standzeit sind genug hatte ich im sommer dieses jahres beschlossen und den manta ausgemottet zu einer schönen ausfahrt, nen paar tage später und 600 km weiter gabs bis auf nen undichten bezinschlauch nix zu berichten.

okay, die reifen sind eckig..........

skippy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname:  dG9lbnpfcGl4dW1ANDI3NTA4MDMxQDJAMjAxMTA2 MDQxMDExMzg=.jpg

Dateigröße:    Dateiname:  dG9lbnpfcGl4dW1ANDI3NTM3NDM0QDJAMjAxMTA2 MDIxMzM1NDc=.jpg

Dateigröße:    Dateiname:  dG9lbnpfcGl4dW1ANDI3NTM3NDMyQDJAMjAxMTA2 MDIxMzM1NDM=.jpg

Dateigröße:    Dateiname:  dG9lbnpfcGl4dW1ANDI3NTM3NTAyQDJAMjAxMTA2 MDIxMzQxMjc=.jpg

Dateigröße:    Dateiname:  dG9lbnpfcGl4dW1ANDI3NTM4MzE2QDJAMjAxMTA2 MDIxNjAyMzQ=.jpg

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 21.09.11 20.51.

21.09.11 20.45 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo skippy smile

Sieht recht edel aus in der Farbe.
Ist der noch im Originalzustand oder restauriert?

Ein Mantafahrer hat sich einen neuen Manta gekauft . Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf und schaut um sich. Neben ihm liegt ein Neger. Sagt der Mantafahrer: "Boah, ey, der geht ja ab wie Harry, schon in Afrika!"

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen biggrin

M.f.G. L-Der Lautlose hut
21.09.11 21.18 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Totti

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi.... hoffentlich kommen jetzt nicht wieder ein paar "neunmalkluge" die sich an dem Wort "Neger" stören ;)
22.09.11 09.53 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
skippy

Themenstarter Thema begonnen von skippy

Zitat:
Original von L-Der Lautlose
Hallo skippy smile

Sieht recht edel aus in der Farbe.
Ist der noch im Originalzustand oder restauriert?

ein mal durchgeschweisst und von müsi hier neu lackiert.

22.09.11 11.37 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Das erinnert an alte Zeiten (1,9S und GT/E) smile

Schöner CC Skippy Top

Tom

22.09.11 13.41 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

@ skippy

Aha, sind auch schon recht selten geworden, kann mich nicht mehr erinnern wann ich einen in freier Wildbahn gesehen habe.

Ich habe noch einen Fiat X1/9 Mittelmotorsportwagen, der ist auch schon seit 18 Jahren eingelagert, seit der Restauration erst 7000 Kilometer gelaufen, aber daß gehört wohl nicht hier her.

Viel Spaß mit Deinen Schmuckstück

22.09.11 14.50 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
skippy

Zitat:
Original von L-Der Lautlose
@ skippy

Aha, sind auch schon recht selten geworden, kann mich nicht mehr erinnern wann ich einen in freier Wildbahn gesehen habe.

Ich habe noch einen Fiat X1/9 Mittelmotorsportwagen, der ist auch schon seit 18 Jahren eingelagert, seit der Restauration erst 7000 Kilometer gelaufen, aber daß gehört wohl nicht hier her.

Viel Spaß mit Deinen Schmuckstück

gehört genau so hierher wie der manta...smile

22.09.11 15.07 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

@L:

Dann wäre auch ein Bild mal schön! erfreut

Michael

@ ElfSR smile

Ich habe noch keine Digitalfotos von dem guten Stück, muß ich mal bei Gelengenheit nachholen. blink

22.09.11 20.34 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

@Skippy
Ich glaube es wird Zeit, dass ich die "Heiligen Hallen" mit den ganzen automobilen Schätzen mal begutachte komme, und beim Ausfahren helfe smile

sehr schöner Wagen Top
22.09.11 20.55 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
skippy

Zitat:
Original von Bert
@Skippy
Ich glaube es wird Zeit, dass ich die "Heiligen Hallen" mit den ganzen automobilen Schätzen mal begutachte komme, und beim Ausfahren helfe smile

sehr schöner Wagen Top

hallo Bert,

in die heilige Halle kommt aber nicht jeder...dafür wurden wir 1 mal zuviel ausgeraubt.

Den Senator hab ich aber nun schon so gut wie verkauft.

LG
Wolfgang

23.09.11 16.38 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

@skippy

Hey Skippy!
Wie,wann wurdest Du denn bestohlen und was wurde alles geklaut? frown
Kenne den Manta noch von damals,da war er gerade lackiert,hattest da die Halle noch mit Mobilzoo!Bei mir hatten die auch in 2 Nebenhallen eingebrochen,haben dort Schweißgeräte und Maschinen geklaut!
Deshalb lasse ich auch nicht jeden in meine Halle,man kann den Leuten leider nur vorn Kopf gucken!Echt scheiße sowas!

Deshalb Leute verkauft nie Sachen unter andern bei Ebay und macht die Übergabe in Eueren Hallen!

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
27.09.11 22.56 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
coupe B

Herkunft: Saarland

Da hast du recht.
Keinen Fremden in die Halle.

Das war schon vor 20 Jahren so.
Hatten welche auch bei uns im damaligen Opelclub eingebrochen und 5 Leute bestohlen.
Aber soo viele Teile gibt es ja nun doch nicht mehr und es würde sich vieleicht lohnen die Teile irgendwo im Forum zu posten.
Vieleicht fällt dem ein oder andern was auf?
12.12.11 20.52 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
skippy

na, teile wurden nicht geklaut.

*nur* werkzeuge, flexen, schweissgeräte...und so was eben.

sind ja froh das keiner über die autos gestiefelt ist.

und, nun gibts auch ne überwachungsanlage mit aufzeichnung...für den fall der fälle.

und der senator wir heuer echt als winterauto verwendet..naja, besser als immer nur rumstehen. ne ladung fettwachs hat er bekommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 12.12.11 21.47.

12.12.11 21.26 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » hab ich euch die neuesten Bilder von meinem Manta B gezeigt?

Impressum