Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mit Gimmick……. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Brauche ich ein YPS Heft
Ja, ich brauch das neue YPS 8 32.00%
Eigentlich ist es mir Sch...egal 7 28.00%
YPS ? Was ist das ? 4 16.00%
Nein, ich bin jetzt ein Erwachsener 3 12.00%
Ich geh gleich morgen los und kauf mir einen Citan ! 2 8.00%
"Red du nur i eß lieber" 1 4.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mit Gimmick…….
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Augenzwinkern Mit Gimmick……. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

das YPS – Heft ist wieder da.

YPS ist wieder da 2012

Wer wie ich über 30 Jahre alt ist erinnert sich bestimmt noch dran. :heart:

Da ein solches Heft heutzutage weder bei Kindern noch bei Jugendlichen ankommen
würde ist es diesmal für Männer von 30 bis 45 Jahren die nicht richtig erwachsen geworden
sind ( oder es nie werden wollten ).

Dieses neue YPS Erinnert mich irgendwie an das FHM Magazin.

War schön damals YPS mit Gimmick. Man las die Anzeigen in der Fernsehzeitschrift Hörzu
und in der Fernsehwerbung hüpfte ein kariertes Kängeroo über den Bildschirm,
öffnete seinen Beutel und stellte das neuste Gimmick vor.

Man hat noch ohne Internet was gelernt und Bastelbögen ( aus Papier ) konnte man noch nicht
aus dem WWW saugen, Comics auch nicht.

So sieht das Heft von innen aus:
Unboxing das neue YPS

Ob das für ein Comeback des YPS Heftes reicht kopfkratz

Aber es geht noch schlechter! Ehemalige Helden der Jugendzeit verkaufen sich für
ein Produkt was nicht mehr ist als eine Mogelpackung.

Es gab mal einen gewissen MacGyver (Richard Dean Anderson), der sich von 1985 an
mit lustigen Bastelarbeiten und Kenntnissen der Physik aus vielen Gefahren rettete.

Der macht heute Reklame für den Mercedes Citan. Das ist nichts anderes als ein
Renault Kangoo mit Mercedes Grill produziert von Renault. Nur etwas teurer.

NacGyver und der neue Citan

Das blieb Steve Mc Queen erspart. Der durfte 1997 dank digitaler Filmtechnik einen
Ford Puma posthume fahren. Einen unbedeutenden Kleinwagen auf Basis des damaligen Ford
Fiesta. Das ist natürlich nah dran an dem Ford Mustang, den er im Film Bullitt fuhr. Wandhauer

Puma Reklame

War eben doch alles besser früher.

Wenn man von solchen Sachen wie BIRNE mal absieht. kiff

Gruß
Michael
14.10.12 20.02 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Abstimmung fehlt...:

Eigentlich ist es mir Sch...egal beiss

Die Erstausgabe MUSS ich kaufen weil da sind die Urzeitkrebse drinne, die will meine Tochter uuuuuuuuunbedingt haben biggrin

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 14.10.12 20.07.

14.10.12 20.07 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich seh gerade ich kann die Umfrage nachträglich nicht mehr ändern Wandhauer

Die Erstausgabe soll schon Ausverkauft sein, ich hab aber Freitag noch
ein paar davon gesehen.

Die Urzeitkrebse sind Fischfutter die soll es als "Artemia Salina"
in der Zoohandlung geben.

Ich will jetzt die Maschine die eckige Eier Macht banane

Meine ist weg. Einen Solar Zeppelin hab ich ja noch, heißt heute
nur anders - dünne schwarze Mülltüte :finger:

Gruß
Michael
14.10.12 20.15 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Weiß ich ja... aber irgendwie muss ich den Kauf ja legitimieren.... blink

Nen Solarzeppelin hatten wir bis zu diesem Sommer auch.... Fazit: Er mag keine Rosen frown

Tom headbanger

14.10.12 20.20 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

wo doch MacGyver den fährt, kauf ich mir den Citan...
Psycho
und wenn ich dann noch Geld habe kaufe ich mir ein Kaugummi und ein Stück Schnur und bau daraus eine ATOMBOMBE! Wozu also brauche ich YPS?

MacGyver - und dann ne Zigarette... kiff

----
14.10.12 20.28 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich fand YPS als Kind schon scheisse....
14.10.12 20.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Also ich bin fast 26 und das yps Heft Gabs auch noch als ich Kind war und ich fands echt immer Kacke und zu teuer vor allem die Comics fand ich dämlich. Hab lieber Micky Maus gelesen als Kind.
14.10.12 21.25 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
coupe B

Herkunft: Saarland

Also ich fand es auch echt schlecht.
Wollt mit dem Yps Zelt ne Nacht drausen verbringen und hab dann schön blöd gekuckt, das es vorne und hinten offen war.
Hab dann auch kein Heft mehr gekauft.
Dann kam auch Star Wars bald raus biggrin

Zu den Urzeittieren, wo jeder drauf schwört bin ich nicht mehr gekommen grinsssss
14.10.12 22.49 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

mit YPS ist es wie mit den 80ern.....heute finden es alle scheisse, wie man damals rumlief und was man damals so in den Händen hatte.... biggrin aber als ausgesprochener mittlerweile 50jähriger Comicfan ist YPS nun wirklich unterste Schublade, damals schon und heute wahrscheinlich auch nit anders....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
15.10.12 06.15 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: Mit Gimmick……. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hätte ich das gewusst währe ich beim Erscheinungstag im Zeitschriftenladen gewesen

Habt Ihr schon bei Ebay geschaut die gehen für fast 20 Euro weg

Obwohl ich nicht weiss was so ein neues Heft im Laden gekostet hat

Gruss Michael
15.10.12 08.53 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo.
Ich gebs ja zu...
Yps hab ich früher auch gelesen. crazy
Aber viel lieber Micky Maus , Fix und Foxi , Asterix usw...
Das mit den Preisen ist schon bekloppt aber es geht noch viel bekloppter!!
http://www.ebay.de/itm/110962008951?ssPa...#ht_1353wt_1344
tongue tongue tongue tongue crazy crazy

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
15.10.12 14.13 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

kiff ähhh Fix & Foxi......kanntest Du auch die beiden Nichten ....Paxi & Fixi.....
15.10.12 17.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Nee Knix und Knax.
Eumel. biggrin tongue
Wart mal am Sonntag. smile /(

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
15.10.12 17.52 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Jau Alder.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze hat mich jetzt doch aufgestachelt.

Also hab ich mir schnell die Wanderstiefel angezogen und
bin zum Discounter gelaufen.

Wie erwartet waren noch welche da . Hier im Osten gab's kein YPS,
daher kennt das hier keiner.

Laut Verkäuferin haben die 10 Stück bekommen. Ich hab eins gekauft,
da waren noch 8 Stück da . Wenn ich die jetzt alle kaufe, hab ich minimum
80 Öcken im Sack. E-Bay sei dank biggrin

Da ich aber kein arsch bin lass ich das mal. cool

Das Heft kostet 5,90 Euro und brauchen tut man es nicht. Aber gut,
ich habe das letzte YPS - Heft vor über 30 Jahren gekauft und anschauen
kann ich ja mal.

Fragt sich nur was ich jetzt mit den Urzeitkrebsen mache, wegwerfen
oder weitergeben ?

Ich gehöre zu den Opa's die in den 70er aufgewachsen sind.
Als das erste Heft 1975 rauskam war ich dabei .

Damals war es das einzige Heft mit einer Beilage. Eine Micky Maus
hat rund 1,80 DM gekostet ein YPS Heft kostete 2,50 DM .

Micky Maus , Fix und Foxi gabs bei uns auch . Es wurde auch nicht jedes
Gimmick gekauft. Da war man auch als Kind schon kritisch.

Wer mehr über das YPS Heft erfahren will kann ja auf die Fan Page gehen
YPS Fanpage

Als Beweis mal ein "kleiner" Ausschnitt aus dem neuen Heft .
Der Text ist modifiziert, da er s c h e i ß e war. :finger:

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Yps 2012_Forum.jpg

15.10.12 19.51 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

wie gesagt ....als ich 10 war kahm das erste Yps raus....und ich fands damals schon scheisse....wäre viel besser die würden ein paar alte Marvelcomics wieder aufleben lassen.....
das nächstemal kommt noch einer mit Bussibär Heften.... wuerg

Edit:....darf ich noch eine Option zur Auswahl hinzufügen biggrin
15.10.12 20.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

@ Greenie

Zitat:
Edit:....darf ich noch eine Option zur Auswahl hinzufügen

Geht nicht Wandhauer Hab ich auch schon versucht.

Zitat:
...als ich 10 war kahm das erste Yps raus....und ich fands damals schon scheisse...

Ich kannte mal einen der sah mit 10 schon aus wie 11 scheinheilig

Der wurde dann Trainer .

Ich würde wetten deine "Marvelcomics" gibts irgendwo als digitale
Kopie im Netz....
15.10.12 21.06 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

was willst denn noch drin haben in der Umfrage....ich setz es rein biggrin
16.10.12 06.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

@ Greenie

Zitat:
was willst denn noch drin haben in der Umfrage....ich setz es rein

Nur mal so aus Neugierde.....

Warum darfst du in dieser Rubrik editieren ? Du bist doch weder
Moderator in der Rubrik, noch Adminstrator hier.

Also der Tom vermisste noch :

Eigentlich ist es mir Sch...egal

ich wollte noch ein

"Red du nur i eß lieber"

und du wolltestet doch auch noch ne Option hinzügen. blink
16.10.12 09.53 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Zunge raus! Okay... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo YPS - Freunde,

wie ich mir das schon dachte, ist jetzt die erste digitale Kopie im Netz
aufgetaucht .

Wie immer war Google mein Freund und wer sich im Netz auskennt,
konnte das mit der Suche nach "YPS Neuauflage 1/2012"
selbst schnell festellen.

Satte 330 MB auf einem beliebten "Ein drück Halter" mit Sitz in Holland.

Auch klar :
Sicherheitshinweis: Bitte beachte das Du im Besitz des Originals sein musst :finger:
Gut das ich schon ein "Original" habe banane

Ich würd mir jetzt in den Popo beißen, wenn ich so blöd wär die Abzocker
bei Ieeeh - Bay reich gemacht zu haben.

Der hier ist auch der Hammer, solche "Kunden" sollte man beim Finanzamt
mal Anzeigen . Privatverkäufer mit 10 Heften für nur 330 Euro ( EK 59 Eur)
Kaufen Kaufen Kaufen

Wer jetzt sagt , warum geht der uns schon wieder damit auf den S a c K ,
der kann bei der Abstimmung den Knopf "Red du nur i eß lieber" wählen.

Oder einfach mal zur Beruhigung ein...
Stück Musik hören

Ergänzung 7. November 2012

Während ein paar Verzweifelte noch bei E-BEI den
Geschäftermachern die Taschen füllen und kaufen wie verrückt,
hab ich heute noch im Laden 6 Hefte gesehen die keiner will banane

Gruß
Michael

Kadett_B_4tl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Hinweiß.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 07.11.12 00.41.

17.10.12 01.09 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

...wie geil....

Habs -wie immer- jetzt erst mitbekommen.... rauchen

Ich habe das Yps-Heft früher heiß und innig geliebt und begehrt, leider war es mir nur sehr selten möglich eins zu kaufen, Taschengeld war mager...

Die Urzeit-Krebse habe ich leider nicht züchten können, und ich habe das meine ganze Kindheit lang bedauert.
Dafür hatte ich das Zelt und natürlich den Zeppelin, den fand ich spitze :-)

Ob die Neuauflage heute noch irgendwelche Kinder hinterm Ofen hervorlockt?
Ich würde es mir wünschen, befürchte aber, daß die meisten Urzeitkrebse heutzutage leider auf irgendwelchen Apps im Smartphone gedeihen.... Schiesserei
5,90 ist allerdings auch mal ein echt krasser Preis für ein Comic-Heft, Junge Junge...

@Kadett_B_4tl:

Danke für den coolen Musik-Link, das hat meinen Blutdruck wieder enorm gesenkt nach dem Lesen des ungeheuerlichen E***-Angebot der Yps-Hefte für schlaffe 5000 Ocken.... kiff kiff kiff
Der gute alte Herr Witthüser, schön wars mit dem aufm Herzberg banane

07.11.12 00.39 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Mit Gimmick…….

Impressum