Autotest 1968 |
Yogi unregistriert
|
|
Kennt das (noch) schon jemand?
Bei manchen Aussagen mußt ich ja lachen!
--> Kadett 1100S
|
|
16.04.12 08.53 |
|
|
BONITO
Herkunft: Saarbrücken
|
|
Hallo,
ja, kenne ich.
Habe mir letzte Woche mal sämtlichen Kadett Werbevideos runter geladen.
Was findest du daran so lustig?
In seiner Zeit....
Ist doch besser als die Tests in der heutigen Zeit in der über die Breite der Zierstreifen diskutiert wird.
Und ein 90PS Polo als untermotorisiert bezeichnet wird....
|
|
16.04.12 08.59 |
|
|
Yogi unregistriert
|
|
Ich fand z. B. den Testverbrauch ganz witzig, gut ich hab noch keinen S gehabt, aber nen N über 9 Liter zu bekommen ist schon ne Kunst.
Oder die fehlende Anlassersprerre, der Aschenbecherplatz, die "gute" Heizung, ...
|
|
16.04.12 10.15 |
|
|
|
Yogi, zur damaligen Zeit war das halt so. vor allem die gute Heizung im Vergleich mit dem Krabbler aus Wolfsburg. Aber im Ernst, meine Heizung tut genau das was sie soll, nämlich heizen. Und das durchaus flott und erträglich. Den Aschenbecher hab ich (zu Zeiten, wo ich noch geraucht hab) auch nie angeschnallt erreichen können, aber selbst 1968 waren Sicherheitsgurte noch oft Exoten im Auto, deshalb spielte das keine Rolle. Lustig wurde es nur, wenn man anstatt des Aschenbecher die Gebläseöffnung erwischt hat.....
Wenn ich meinen N treten würde, wären selbst 10 Liter kein Problem....man muss die 9 Liter halt auch wieder im Verhältinis zum Käfer sehen....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
16.04.12 11.03 |
|
|
|
Zitat: |
Original von BONITO
Habe mir letzte Woche mal sämtlichen Kadett Werbevideos runter geladen. |
Welche Werbevideos und wo?
|
|
16.04.12 17.11 |
|
|
BONITO
Herkunft: Saarbrücken
|
|
Original von CaravanLuxus
Original von BONITO
Habe mir letzte Woche mal sämtlichen Kadett Werbevideos runter geladen. |
Welche Werbevideos und wo?
|
Hallo,
Habe bei GOOGLE > VIDEO "Kadett B" eingegeben mir und die ganzen Filme mal gesiebt.
War aber falsch ausgedrückt.
Waren überwiegend zeitgenössische Tests.
Aber; LINK und LINK
Gruß,
Wolfram
|
|
16.04.12 17.20 |
|
|
|