Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Autotest 1968 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autotest 1968
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
Autotest 1968 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt das (noch) schon jemand?

Bei manchen Aussagen mußt ich ja lachen! tongue

--> Kadett 1100S
16.04.12 08.53
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

RE: Autotest 1968 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, kenne ich.
Habe mir letzte Woche mal sämtlichen Kadett Werbevideos runter geladen.
Was findest du daran so lustig?
In seiner Zeit....

Ist doch besser als die Tests in der heutigen Zeit in der über die Breite der Zierstreifen diskutiert wird.
Und ein 90PS Polo als untermotorisiert bezeichnet wird.... eek
16.04.12 08.59 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand z. B. den Testverbrauch ganz witzig, gut ich hab noch keinen S gehabt, aber nen N über 9 Liter zu bekommen ist schon ne Kunst.

Oder die fehlende Anlassersprerre, der Aschenbecherplatz, die "gute" Heizung, ...
16.04.12 10.15
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yogi, zur damaligen Zeit war das halt so. vor allem die gute Heizung im Vergleich mit dem Krabbler aus Wolfsburg. Aber im Ernst, meine Heizung tut genau das was sie soll, nämlich heizen. Und das durchaus flott und erträglich. Den Aschenbecher hab ich (zu Zeiten, wo ich noch geraucht hab) auch nie angeschnallt erreichen können, aber selbst 1968 waren Sicherheitsgurte noch oft Exoten im Auto, deshalb spielte das keine Rolle. Lustig wurde es nur, wenn man anstatt des Aschenbecher die Gebläseöffnung erwischt hat..... biggrin

Wenn ich meinen N treten würde, wären selbst 10 Liter kein Problem....man muss die 9 Liter halt auch wieder im Verhältinis zum Käfer sehen....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
16.04.12 11.03 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

RE: Autotest 1968 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BONITO

Welche Werbevideos und wo?
hut
16.04.12 17.11 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
BONITO

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von CaravanLuxus
Zitat:
Original von BONITO

Welche Werbevideos und wo?
hut

Hallo,
Habe bei GOOGLE > VIDEO "Kadett B" eingegeben mir und die ganzen Filme mal gesiebt.
War aber falsch ausgedrückt.
Waren überwiegend zeitgenössische Tests.
Aber; LINK und LINK

Gruß,
Wolfram
16.04.12 17.20 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Autotest 1968

Impressum