Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Länge x Breite x Höhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Länge x Breite x Höhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berggeist

Herkunft: In & um Köln

Länge x Breite x Höhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Sohnemann und ich sind seit gestern stolze Besitzer eines B-Kadett.
Alles Super Auto hat noch Tüv also aufs STVA um ihn anzumelden.

Aber in den Alten Pappbriefen stehen die Maße nicht.
Also sollte ich zum Tüv.
Ich gehe natürlich davon aus, dass der Tüv diese Maße schon genommen hat und ich dort für zu viel Geld (etwa 20,-€) ein Standart-Datenblatt erhalte.

Von wegen, warum sollte man die Leute denn nicht alle nacheinander abzocken.
Das Auto muss von den Herren persönlich vermessen werden !!

Also Rote Nummer 80,-€
Tüv-Messung 40,-€

Gruß Marc
17.11.11 12.17 berggeist ist offline Beiträge von berggeist suchen Nehmen Sie berggeist in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei mir auch so.
aber bei mir hat der bearbeiter, der die papiere ausgestellt hat.
selber geguckt. und die daten rausgesucht.
ob nun aus dem internet bezweifel ich mal, weil bei denen ja alles offiziell sein muss.
aber auf jeden fall hab ich die maaße bei mir drin.
ohne das ich zum tüv musste

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
17.11.11 12.26 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
berggeist

Themenstarter Thema begonnen von berggeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich habe echt nichts gegen Bürokratie,
aber gegen Abzocke habe ich schon was.
ich bin gespannt, was denen als nächstes einfällt..... boese
17.11.11 13.33 berggeist ist offline Beiträge von berggeist suchen Nehmen Sie berggeist in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Das gibt es hier günstiger biggrin
Es gibt 4 verschiedene Längen, 2 Breiten und 3 Höhen. Gib mal bitte die Fahrgestellnummer, die ersten zwei Stellen genügen. Dann gibt's die begehrten Infos.
hut
17.11.11 13.45 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

dem amt ist es egal, ob du die daten hast.

die wollen einen beglaubigten nachweis darüber, wie groß das fahrzeug ist.

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
17.11.11 15.30 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
berggeist

Themenstarter Thema begonnen von berggeist

...ja so war es leider....
Aber egal !! Alles erledigt !! klatsch
headbanger Sohnemann dreht gerade eine Runde headbanger klatsch
eek2 hoffentlich bringt er Auto und meine Freundin heil zurück !! eek2

Öl haben wir eben gekauft, morgen suche ich hier mal nach den richtigen Filtern und Zündkerzen...
17.11.11 19.20 berggeist ist offline Beiträge von berggeist suchen Nehmen Sie berggeist in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Und was für Maße hat er nun?
hut
17.11.11 21.46 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Länge x Breite x Höhe

Impressum