Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » felgensuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen felgensuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudeboy_69
King of Currywurst

images/avatars/avatar-2235.gif

Herkunft: Bielefeld

felgensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute, der sommer naht und der kleine kadett rückt langsam wieder ins Rampenlicht.... und ich glaube ich hätt gern ein neuen satz felgen... was sieht gut aus, ist stilecht und noch zu bekommen?
im moment ats classic in 6x13 montiert, vllt 7x13? oder ronal kleeblatt?
mehr felgen fallen mir nicht ein, vllt wisst ihr noch alternativen?

Wer später bremst, ist länger schnell...

Kadett B Coupe 1,2S
BMW 318ti
15.03.12 00.29 Rudeboy_69 ist offline E-Mail an Rudeboy_69 senden Homepage von Rudeboy_69 Beiträge von Rudeboy_69 suchen Nehmen Sie Rudeboy_69 in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ....
wie siehts denn mit den 3-teiligen BBS felgen aus.
die gabs ja ooch schon in den 70ern.
nen bekannterbhat die auf nem capri, nem alpine und ner corvette drauf.

aber in welchen größen es die gibt weiß ich jetzt auch nich

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
15.03.12 04.49 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: felgensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine unbeschädigten Ronal in 8x13 würden bombastisch aussehen. Kosten halt ne Mark. blink

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
15.03.12 06.58 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

cool RE: felgensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi King,

also ich als alter Purist!!! Original 13"Zoll mit Radkappen und Radzierringen....... Gruss aus Hessen --- Stefan ---

steff1967^ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Klein30155.jpg

cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hallöchen ....
wie siehts denn mit den 3-teiligen BBS felgen aus.
die gabs ja ooch schon in den 70ern.
nen bekannterbhat die auf nem capri, nem alpine und ner corvette drauf.

aber in welchen größen es die gibt weiß ich jetzt auch nich

Das so ein Satz je nach Zustand ab 1000€ aufwärts kostet sollte vielleicht dazu gesagt werden ... NEU wird es noch "günstiger" !

Gruß
Christian
15.03.12 09.42 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

okaay.. das wusst ich nich ....
er hat davon 3 satz glaub ich....
einer war auf der 79er corvette drauf...
von an das ding denke, komm ich schonwieder ins schwärmen :D

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
15.03.12 13.40 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Rudeboy_69
King of Currywurst

Themenstarter Thema begonnen von Rudeboy_69

Huhu,
also ich muss ja sagen, mir gefallen die kleeblattfelgen schon extrem gut. Nach welcher größe muss ich den ausschau halten? soll schon sportlich aussehen... 7x13 und niedrige einpresstiefe? vllt hat ja noch jemand etwas "rumfliegen"...
oder doch wieder ats classic in 7x13 et3 vorne und 8x13 et-1 hinten? was meint ihr?
p.s. wenn jemand ein paar felgen über hat...

Kadett B Coupe 1,2S
BMW 318ti
15.03.12 21.11 Rudeboy_69 ist offline E-Mail an Rudeboy_69 senden Homepage von Rudeboy_69 Beiträge von Rudeboy_69 suchen Nehmen Sie Rudeboy_69 in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

...dann wirst Du für teures Lehrgeld bestimmt darauf kommen das alles ausser mindestens 8x13 aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Die Radhäuser bieten schon ne Menge Platz.

Ist aber letztenendes Geschmackssache, zum Glück gibt es auch Leute die 7x13 mögen, das wär ja sonst doof, dann wären ja alle 8x13 weg blink

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
16.03.12 07.02 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Rudeboy_69
King of Currywurst

Themenstarter Thema begonnen von Rudeboy_69

Und nun weißt du, wie ich mich mit 6x13 fühle... also 8x13... dann sehen die ats classic auch schon wieder gut aus....
aber welche reifen? und das mit h-kennzeichen...
175/50R13 und 195/45R13 für treffen und rallyes und ansonsten 6x13 mit 175/70R13... vllt könnte man das mal wagen...

Kadett B Coupe 1,2S
BMW 318ti
16.03.12 19.15 Rudeboy_69 ist offline E-Mail an Rudeboy_69 senden Homepage von Rudeboy_69 Beiträge von Rudeboy_69 suchen Nehmen Sie Rudeboy_69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » felgensuche

Impressum