Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ein Ami in Hessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Ami in Hessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Ein Ami in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habich letzten Sonntag auf der A3 Höhe Frankfurt-Flughafen geknippst. Hatte ein rotes "GG" Nummernschild. Ein sehr schöner Ami-Kombi. Der kam mir irgendwie bekannt vor. Ist der hier ausm Forum?

Leider hab ich nur den Popo draufbekommen, weil ich dann abfahren musste.

Tom headbanger

68-LS-Coupe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 03.11.11 09.16.

03.11.11 09.15 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Ein Ami in Hessen

Impressum