Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Hobby Nr. 19/67; Sofort Helfer Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hobby Nr. 19/67; Sofort Helfer Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Hobby Nr. 19/67; Sofort Helfer Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Thread nicht mehr in dem es um Zeitungen ging in dem der Olympia A ist.
Da hab ich geschrieben, ich hätte da ne Zeitung im "OPA" liegen, die ich bei bedarf mal scannen will.

Das hab ich jetzt getan.
Diese Zeitung ist recht interessant. Darin ist ein Artikel, in dem heißt es daß sie am überlegen sind einen Tunnel zwischen Frankreich und England unter Wasser zu bauen. Darin sollen dann mal Züge fahren zwischen Festland und Insel.
Das müßt Ihr Euch mal vorstellen wie weit die Technik schon ist biggrin

hobby Das Magazin der Technik Nr. 19/67 vom 20.09.1967

Viel Spaß damit.

Weiterhin hab ich noch den Sofort Helfer für OPEL Kadett (ab August 1965)
Der sollte in keinem Handschuhfach fehlen.

Viel Spaß damit und Grüße von der Front!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VILEDA: 24.05.11 20.06.

24.05.11 20.03 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

RE: Hobby Nr. 19/67; Sofort Helfer Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön !!!
Den Soforthelfer wollte ich schon immer mal Durchblättern erfreut

Gruss Michael
24.05.11 21.27 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke Top
24.05.11 21.31 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, klasse, danke. Das Beste im " Soforthelfer" ist die Starthilfeanleitung "fern der Heimat" auf Seite 60. müsst Ihr Euch mal durchlesen erfreut
- sowas wird man heute nirgends finden smile

Papa Joe

Themenstarter Thema begonnen von VILEDA

Die Seite 39 ist besser!
Wie lass ich meinen Kadett richtig an...

25.05.11 08.07 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Die Soforthelfer sind cool und leider selten. Habe da nur ein paar Stück von.

Noch seltener sind allerdings Reparaturbücher mit nem speziellen Cover für die Adam Opel AG die dann auch bei Opel verkauft wurden. Davon habe ich nur eins!!! Und nie wieder gesehen...
*SNIEF!*

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
25.05.11 08.15 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Super- Danke schön! hatte ich wenige Male bei der Bucht gesehen... und dann doch immer verpennt mitzubieten.
Gruß

VILEDA
Papa Joe

Themenstarter Thema begonnen von VILEDA

Hab ich für 3 Euro gekauft erfreut

Auch das WHB für 25 find ich OK!

28.06.11 14.07 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Hobby Nr. 19/67; Sofort Helfer Kadett

Impressum