Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das Teil auf den Bildern lag im Kofferraumboden meines CarAVan. Was könnte das sein? Es ist "made in Italy" und für den Kadett B. Mein Kadett kommt aus Italien.

Gruß
Bernd

Bernd hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC00677 - klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC00679 - klein.jpg

trausti

images/avatars/avatar-2213.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

RE: Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag, kein Wissen:
Winterabdeckung für Kühler
Aber aus Italien und so wenig Luftdurchlass?
Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist die Typische Winterjalousie für den Kühlergrill....in den 60ern und 70ern waren die sehr weit verbreitet....kann mich noch erinnern,daß mein Vater an seinem R16TS auch so eine hatte und alle Nachbarn aussenrum auch...und heute noch in Italien in der Region um Bozen an älteren Fahrzeugen zu sehen.... Top Top das Teil...auf jedenfall aufheben,das ist ein Zeitzeuge Top
04.10.11 19.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trausti
ich glaube da liegst du gar nicht so falsch wenn das ding zwischen die scheinwerfer passt.
wenn der wagen aus südtirol kommt dann ist das garnicht so verwunderlich.

04.10.11 19.32 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
hätte auch wie Christian auf Winterabdeckung für Kühler getippt.

Gruß Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
04.10.11 19.33 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

Themenstarter Thema begonnen von Bernd

Danke für die Info!
Ich habe mir schon gedacht, daß das eine Kühlerjalousie ist. Ich habe so was allerdings noch nie gesehen. Leider ist ein Stück daran abgebrochen, und die jetzt nicht mehr zu schließende Öffnung ist mit Klebeband abgedeckt.
Ja, das Teil behalte ich. Es gehört zur Geschichte des Wagens dazu.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Was ist das?

Impressum