Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Anhängerkupplung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhängerkupplung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B-Caravan

images/avatars/avatar-2193.jpg

Herkunft: Stemwede

Fragezeichen Anhängerkupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe mal eine Frage. Weis jemand ob die Anhängerkupplung von allen Modellen gleich sind oder gibt es Unterschide zwischen Limo,Coupe und Caravan? frown

MFG
Marco

Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag

Suae quisque fortunae faber est.
14.01.11 10.32 Kadett B-Caravan ist offline E-Mail an Kadett B-Caravan senden Beiträge von Kadett B-Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Anhängerkupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die gleiche, Limo,Coupe und Caravan.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
14.01.11 10.49 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadett B-Caravan

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B-Caravan
RE: Anhängerkupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Danke an Gert Bijvank für die schnell Antwort. Top

MFG
Marco

14.01.11 11.45 Kadett B-Caravan ist offline E-Mail an Kadett B-Caravan senden Beiträge von Kadett B-Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht! Das gilt nicht für die AHK von PEKA, die mit der Stoßstange befestigt wird! Da ist die vom Caravan anders!
Matthias hut
15.01.11 01.59 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oeps; PEKA kenne ich nicht.
Ich sprich von Westfalia und Brink (hat keine Zulassung in Deutschland)

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
15.01.11 09.42 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
yankee3

Herkunft: Raum Aachen

Da stimme ich dir zu .....

Die Anhängerkupplung passen bei allen Kadett`s
ich habe die Anbau - Anleitung für den Tüv... die benötigen diese
um zu sehen wie der Einbau ausgeführt sein muss .
( Westfalia Einbau - Anleitung )
16.01.11 12.03 yankee3 ist offline E-Mail an yankee3 senden Beiträge von yankee3 suchen Nehmen Sie yankee3 in Ihre Freundesliste auf
b-kadettler

Hallo, ich hab' hier auch noch was zu diesem Thema. Es gibt von der Westfalia-Kupplung Nr. 314045 zwei um ca. 2 cm verschiedene Breiten. Beide haben das gleiche Typenschild. Schaut euch mal die Bilder an. Wer weiß was dazu? Beim Hersteller gibt es dazu keine Information mehr.

b-kadettler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Westfalia 314045 Bj. 1969 schmal 600x800.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Westfalia 314045 Bj. 1972 breit 800x600.jpg

16.01.11 18.27 b-kadettler ist offline E-Mail an b-kadettler senden Beiträge von b-kadettler suchen Nehmen Sie b-kadettler in Ihre Freundesliste auf
Kadett B-Caravan

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B-Caravan

Hi

Ich habe mir jetzt eine Anhängerkupplung bei Ebay ersteigert. klatsch In der Beschreibung stand das sie von einer Limo ist und von Westfalia. Gekommen ist aber eine von Oris. boese Die sollte doch auch unter meinen Caravan passen oder? Es ist doch nur die von Peka anders.

MFG
Marco

09.08.11 12.46 Kadett B-Caravan ist offline E-Mail an Kadett B-Caravan senden Beiträge von Kadett B-Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Für die Oris gilt das gleiche wie für die Westfalia, sie ist bei allen Versionen des Kadett-B gleich.
hut
09.08.11 15.57 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

Zitat:
Original von Gert Bijvank
Alle die gleiche, Limo,Coupe und Caravan.

nicht alle sind gleich??
10.08.11 22.43 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

moin moin,

habe auch eine AHK an meinem Coupe, welche ich aber direkt abnehmen werde sobald mein Auto morgen da ist.

Falls also jemand interesse hat, einfach ne PN an mich.

ICh finde ein Coupe mit AHK nicht so wirklich schön ;)

Beste Grüße,
Blitz

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Tim!
Ich bin AHK-Fetischist-egal welche Karosseriebauform.Habe aber auch die passenden Anhänger..... blink

Gruß Reiner

08.09.11 19.01 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Ein Versorgungsharken gehört an einen Kadett

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
09.09.11 20.29 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Anhängerkupplung

Impressum