Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » hab da mal ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab da mal ne frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikky

images/avatars/avatar-2336.jpg

Herkunft: Emsdetten

Fragezeichen hab da mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
bin den ganzen tag schon in meiner scheune am kadettillac heartpump
hab jetz ne frage - ich habe auf dem amaturenbrett neben dem warnblinklichtschalter noch nen schalter - konnt mir bis jetz keiner sagen wofür der gut ist....
hab jetz im motorraum mal nachgeschaut und bin auf der linken seite auf nen wirwarr aus relais und co gestoßen - für was sind die gut??

nach nen paar messungen (wiederstand) hab ich diese kabel direkt hinterm kühler gefunden:

kann mir da einer aufschluss zu geben?? confused

Mfg Niklas

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grosse silberne kasten auf dem ersten bild ist der lima regler.
des relai mit der sicherung gehört glaube ich auch zur lima(dies allerdings ohne gewähr)
zu dem rest kann ich leider nichts sagen

Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

So von deiner Beschreibung würde ich sagen das Große Relais ist auf alle fälle der Lichtmaschienenregeler.

Dann das kleine Relais mit dem Originalen Stecker ist für die Heckscheibenheizung und das Relais rechts daneber müßte für nachträglich verbaute Zusatzscheinwerfer.

könnte Nebelscheinwerfer sein (Past zu dem zusätzlichen Schalter)
oder es könnte auch für Zusatzfernscheinwerfer sein.

Noch eine möglichkeit ist das mal Fanfahren verbaut wahren und es dafür war.

Einfach mal die Kabel Verfolgen wo sie im Innenraum Angeschlossen sind.

Gruß
Thomas

Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Servus,
es könnte sein das bei dir mal Zusatz- bzw Nebelscheinwerfer verbaut waren von denen jetzt nur noch die Leitungen und das Relais übrig sind.

@ CpFuture77: is das Relais mit der Sicherung nich für die Heckscheibenheizung? confused

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
26.11.11 15.44 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

RE: hab da mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicklas,

ist so wie es aussieht für Nebellampen oder Fernscheinwerfer gewesen.
Deshalb auch Relais und Kabel vorm Kühler.

Gruß, Dieter

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

@ stegbeck

ja könnte sein deswegen auch ohne gewähr

des grosse ist auf jeden fall der regler für die lima

Duke Nukem

Herkunft: Bochum

RE: hab da mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emme250
Hallo Nicklas,

ist so wie es aussieht für Nebellampen oder Fernscheinwerfer gewesen.
Deshalb auch Relais und Kabel vorm Kühler.

Gruß, Dieter

Denke auch so, weil bei mir auch so war, und der mit der Sicherung sich auch in der Mitte befand und für Fernscheinwerfer zuständig war
26.11.11 15.56 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Nikky

images/avatars/avatar-2336.jpg

Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Nikky

ja besten dank leute smile
mit der heckscheibenheizung - teste ich sofot - fahr gleich wieder inne scheune ;)
die sache mit den fanfahnen kann ich mir nicht vorstellen, da forn hinterm kühler 2 pluspole ankommen und da der stecker im amaturenbrett zum rausziehn oder reindrücken ist.
mit den nebelscheinwerfern hab ich mir schon fast gedacht - mal schaun filleicht gibts zu weihnachten welche smile

euch auf jeden fall noch nen schönen abend - niklas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » hab da mal ne frage

Impressum