Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcthehell
marcthehell

images/avatars/avatar-2311.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle!

Bin neu hier!

Im September 2010 habe ich mir einen Kadett B LS Super (Montage Suisse) gekauft:

1970
1,1 L
unverbastelter Originalzustand
552130km

habe sehr freunde an dem Auto und habe gerade neue Pneus gekauft (die alten waren von 2009, hatte aber einen Nagel drinn und somit eine gute Entschuldigung um mir Weisswandreifen zu kaufen)

meine erste Frage: wie bekommt ihr solche schönen Photos bei eurem Profil hin? Ich scheitere an der 10KB Grösse!

Grüsse aus der Schweiz

M. Hell
04.09.11 19.59 marcthehell ist offline E-Mail an marcthehell senden Beiträge von marcthehell suchen Nehmen Sie marcthehell in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alleine biggrin

okay der mußte jetzt sein.

Viel Spass hier im Kuschelforum - hier gibt es ne Menge nette Leute.

Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem Kadett, sowas ist hier immer gern
gesehen.

Zitat:
meine erste Frage: wie bekommt ihr solche schönen Photos bei eurem Profil hin? Ich scheitere an der 10KB Grösse!

Also ich habe meine Fotos für das Avatar zuerst auf 150x150 Pixel
herruntergerechnet ( mit einem Bildprogramm ) .

Die horizontale Auflösung hab ich auf 96dpi eingestellt . Dann das ganze
als JPG mit einer Kompression auf 70 % abgespeichert.

Als Vergleich kannst du ja mal ein paar Avatare per rechten Mausklick
runterladen und dir die erweiterten Eigenschaften anzeigen lassen.

Gruß
Michael
04.09.11 20.17 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
marcthehell
marcthehell

Themenstarter Thema begonnen von marcthehell
RE: Hallo !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ja, lustig! :-)

hier mal ein Photo mit den neuen Pneus ;-)

Grüsse

Marc

marcthehell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett-B80.jpg

04.09.11 20.31 marcthehell ist offline E-Mail an marcthehell senden Beiträge von marcthehell suchen Nehmen Sie marcthehell in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!
Versuch doch mal ein Bild mit z.B. VSO Image Resizer zu bearbeiten bis die Größe passt.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
04.09.11 20.32 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auch Hallo!!!

Und Willkommen hier im Forum!
Deine Berta sieht ja gut aus,schöne Latschen hat sie an! biggrin
04.09.11 20.37 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
marcthehell
marcthehell

Hi!!

jetzt hab ich das mit dem Avatar geschaft (danke löffli!!)

@ Monarch: ER heisst Böppi ..... eek2 aber danke, ich habe auch Freude an den Dingern sprich Schlappen!!!!
04.09.11 20.45 marcthehell ist offline E-Mail an marcthehell senden Beiträge von marcthehell suchen Nehmen Sie marcthehell in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Willkommen hier. Woher kommt aus der Schweiz?

Gruß Stephan
04.09.11 21.35 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
marcthehell
marcthehell

Basel headbanger
04.09.11 21.49 marcthehell ist offline E-Mail an marcthehell senden Beiträge von marcthehell suchen Nehmen Sie marcthehell in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo + Herzlich Willkommen. Wink 2
Gruss Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
05.09.11 13.41 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Hallo !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Wagen herzlich willkommen aus Österreich klatsch

Doktor der Spritologie

images/avatars/avatar-1150.jpg

Herkunft: CH-Fribourg

Wink 2

Gruss aus Fribourg

Schicker wagen... headbanger

ich habe meinen vor 5 Wochen beim MFK gehabt, nachdem ich 2 Jahre mit deutscher Nummer, zugegebener Maßen illegalerweise (das 2te Jahr) hier in der Schweiz rumgefahren bin...

Ich erstelle demnächst ein Thema dazu...

Ade Matze

marcthehell

HI

und? Ist er durchgekommen (bei meinem hatten sie die vergilbte Hutablage Ausrufezeichen als nicht original bemängelt)

Grüsse

Marc
06.09.11 19.45 marcthehell ist offline E-Mail an marcthehell senden Beiträge von marcthehell suchen Nehmen Sie marcthehell in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

ja der MFK ist schlimm. Kann ein Lied davon singen.
06.09.11 19.47 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo !!!!!

Impressum