Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » neuer 12 S Teilemotor bei ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer 12 S Teilemotor bei ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

neuer 12 S Teilemotor bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab mir einen nagelneuen (original Opelverpackt) Rumpfmotor 1,2 S bei ebay geholt. Ist heute angekommen. Ich hab den für 250 plus 50 Euro Versand (muß man nur nachfragen) bekommen. Als ich den gekauft habe, hatte der Verkäufer noch 10 Stück auf Lager. Jetzt ist es plötzlich nur noch einer?
Also schnell wenn noch einer einen braucht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
29.07.11 21.39 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Cosmo

Herkunft: Feucht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echter Schnapper!!
Hat in den 80ern bei Opel etwas um die 2500 DM gekostet. confused
Motoren-Inflation.......... eyecrazy
29.07.11 22.50 Cosmo ist offline E-Mail an Cosmo senden Beiträge von Cosmo suchen Nehmen Sie Cosmo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 12er S ist für einen Frontkratzer.....denke Kadett E nach der Teilenummer...
ist aber gut umzubauen....sind nur Kleinigkeiten anders....aber das hatten wir ja schon mal in einem anderen Fred.....
also ZUSCHLAGEN so billig gibts die nicht wieder....
30.07.11 07.41 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
70er80erFan

Herkunft: Nettetal

Hallo,
zur Info, werde heute die Letzten 3 Rumpfmotoren abholen.
Dann gibst keine mehr bei dem Anbieter. biggrin biggrin
gruß rainer grinsssss
30.07.11 10.53 70er80erFan ist offline E-Mail an 70er80erFan senden Beiträge von 70er80erFan suchen Nehmen Sie 70er80erFan in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Spekulantentum ist nun mal Teil der Marktwirtschaft.

Greenie

Zitat:
Original von 70er80erFan
Hallo,
gruß rainer grinsssss

ich gehe davon aus,daß Du sie dann hier um den doppelten Preis anbietest wnn einer dringend einen braucht rofl rofl biggrin

ich hab ja einen neuen drin :finger: biggrin
30.07.11 14.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
70er80erFan

Hallo,
jetzt bleibt mal alle auf den Boden.
Abzocke gibst bei mir nicht. Aber wenn man an mit der Quelle zusammen ist...
Und es sind noch mehr OHV Rumpf-Motoren da.

gruß rainer headbanger
31.07.11 15.33 70er80erFan ist offline E-Mail an 70er80erFan senden Beiträge von 70er80erFan suchen Nehmen Sie 70er80erFan in Ihre Freundesliste auf
Greenie

war doch nicht ernst gemeint.... scheinheilig
31.07.11 16.56 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Praktikant
Hobbyschrauber

Herkunft: 59302 Oelde

Hallo
ich war heute bei Max Power und hab auch ein 12S Rumpfmotor da geholt.
Die ersatz Motoren sind vom Corsa A (Fronttriebler) und die haben noch 6 Motoren auf Lager. Können aber noch jede menge von den Motoren bestellen.
Also wer noch einen braucht kann sich ruhig da einen holen und für 250€ was die Kosten kann man auch nicht viel falsch machen.

Gruss Angelo
01.08.11 13.56 Praktikant ist offline E-Mail an Praktikant senden Beiträge von Praktikant suchen Nehmen Sie Praktikant in Ihre Freundesliste auf
1.1 ralllye

Wie issn die adresse von der Firma
01.08.11 14.31 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Zitat:
Original von 1.1 ralllye
Wie issn die adresse von der Firma

guckst du in ebay-Auktion, da steht die Adresse..... tongue

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
01.08.11 14.50 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Zitat:
Original von 70er80erFan
Hallo,
gruß rainer grinsssss

Rainer, wahrscheinlich habe ich die Smileys missverstanden. kopfkratz Ich dachte, Du hättest den ganzen Laden leergekauft. Nehme somit alles zurück! smile

Gruß
Ross

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von Praktikant
Hallo
ich war heute bei Max Power und hab auch ein 12S Rumpfmotor da geholt.
Die ersatz Motoren sind vom Corsa A (Fronttriebler) und die haben noch 6 Motoren auf Lager. Können aber noch jede menge von den Motoren bestellen.
Also wer noch einen braucht kann sich ruhig da einen holen und für 250€ was die Kosten kann man auch nicht viel falsch machen.

Gruss Angelo

Ist da Motornummer-Mäßig schon was eingeschlagen (12S oder so)? scheinheilig

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.08.11 22.28 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

neue Rumpfmotoren haben noch keine Nummer eingeschlagen.....
02.08.11 06.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Rumpfmotor Deffinition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn eigentlich Rumpfmotor?
Ist da die Nockenwelle und die Ölpumpe mit drin?
Ist das nachträgliche bohren für die Kadett Motorhalterung unproblematisch?
02.08.11 06.07 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
70er80erFan

Motor ist bestückt mit
Nocke, Kolben, Kurbelwelle und Schwungscheibe.
Es sind nicht verbaut Oelwanne, Kopf Oelpumpe. Die Teile gehören nicht zu einem
AT-Motor. Komplettdichtsätze für den Motor können bei mir erworben werden
und wenn du von der Oelpumpe die Zahräder brauchst, die habe ich noch.
gruß rainer
02.08.11 07.22 70er80erFan ist offline E-Mail an 70er80erFan senden Beiträge von 70er80erFan suchen Nehmen Sie 70er80erFan in Ihre Freundesliste auf
1.1 ralllye

So Hab mirauch 2 Stück gegönnt bei den Preis kamma nix falsch machen
02.08.11 10.09 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Im Corsa gab es keinen 12S.
Soll "Corsa" nun ein Synonym für "Fronttriebler" sein? Beim Kadett-D gab es einen 12S mit 60PS. Beim Kadett-E einen 12SC mit 55PS. Beim Corsa gab es 12NC und E12GV mit 45PS.
hut
02.08.11 12.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: neuer 12 S Teilemotor bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Teilenummer sei:
GM.Nr.: 90296128
Opel Nr.: 604413
kann da was jemand mit anfangen?
Gruß

11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

@CaravanLuxus:
Laut Wikipedia gab es nen 12s im Corsa. Vielleicht ja für den Export, wo keine Abgasauflagen erfüllt werdn mussten?!
" 1.2 S 1196 cm³ 40 kW (55 PS) 12ST/S12ST 06/82–03/93 Vergaser"

Grüße Malte

HINZUGEFÜGT: Sorry, 12ST ist kein OHV, falsch geguckt!
02.08.11 13.00 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » neuer 12 S Teilemotor bei ebay

Impressum