Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall |
|
Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall |
 |
Meine Holde und ich befinden uns auf unserer Hochzeitsreise. Leidrr ist eine der beiden Mofas extrem abgesoffen. Ich weiss noch nichtob wir sie mirgen wiefer fit kriegen. Wenn nicht, benötigen wir evtl eine Abstellmönd perglichkeit...
Momentan haben wir folgende Möglichkeiten im Kopf, vielleicht hat ja nich jemand n Tipp...
1. Mofa läuft morgen wiedet - alles gut.
2. Mofa läuft nicht. Abstellen und per anhalter/Bahn/Mietwagen weiter.
3. Mofa läuft nicht. Kombi/Bus kaufen (muss noch angemeldet sein), mofas aufladen und weiter.
__________________ Hubraum is besser als Wohnraum
|
|
16.08.11 19.57 |
|
|
orwocle
Herkunft: Eberswalde
 |
|
RE: Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall |
 |
Moinsen, damit das Holde Hochzeitsglück auf jeden Fall noch weiterläuft könnte ich evtl. meine Hilfe anbieten und auch einen provisorischen Unterstellplatz organisieren. Ist zwar nicht genau in Köln, aber in Bergisch Gladbach, das ist quasi direkt daneben. Und die paar Meter kriegen wir die Moppets schon noch "geschoben" :finger: - also wenns bernnt kannst du dich melden!
LG und erst mal noch viel Erfolg!!!
Michel
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
|
|
16.08.11 21.14 |
|
|
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley
 |
|
RE: Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall |
 |
Zitat: |
Original von VincentVega
Meine Holde und ich befinden uns auf unserer Hochzeitsreise. Leidrr ist eine der beiden Mofas extrem abgesoffen. |
Ist nicht Dein Ernst, oder? Das sind doch keine Mofas, sondern dicke Brummer... ihr nennt die nur "Mofas", richtig?
__________________ ---------------- KADETT B 16V DOHC ----------------
GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH
|
|
17.08.11 05.57 |
|
|
VincentVega
Herkunft: Münster
Themenstarter
 |
|
Nö. Ne Herkules und ne Rixe.mit Problemen haben wir eh gerechnet. Insofern stresst uns das wenig (-;
P. S. Danke schonmal!
__________________ Hubraum is besser als Wohnraum
|
|
17.08.11 06.51 |
|
|
|