Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentVega

Herkunft: Münster

Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Holde und ich befinden uns auf unserer Hochzeitsreise. Leidrr ist eine der beiden Mofas extrem abgesoffen. Ich weiss noch nichtob wir sie mirgen wiefer fit kriegen. Wenn nicht, benötigen wir evtl eine Abstellmönd perglichkeit...
Momentan haben wir folgende Möglichkeiten im Kopf, vielleicht hat ja nich jemand n Tipp...
1. Mofa läuft morgen wiedet - alles gut.
2. Mofa läuft nicht. Abstellen und per anhalter/Bahn/Mietwagen weiter.
3. Mofa läuft nicht. Kombi/Bus kaufen (muss noch angemeldet sein), mofas aufladen und weiter.

Herkunft: Eberswalde

RE: Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, damit das Holde Hochzeitsglück auf jeden Fall noch weiterläuft könnte ich evtl. meine Hilfe anbieten und auch einen provisorischen Unterstellplatz organisieren. Ist zwar nicht genau in Köln, aber in Bergisch Gladbach, das ist quasi direkt daneben. Und die paar Meter kriegen wir die Moppets schon noch "geschoben" :finger: - also wenns bernnt kannst du dich melden!

LG und erst mal noch viel Erfolg!!!

Michel

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
16.08.11 21.14 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentVega
Meine Holde und ich befinden uns auf unserer Hochzeitsreise. Leidrr ist eine der beiden Mofas extrem abgesoffen.

Ist nicht Dein Ernst, oder? Das sind doch keine Mofas, sondern dicke Brummer... ihr nennt die nur "Mofas", richtig?

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
17.08.11 05.57 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
VincentVega

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von VincentVega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. Ne Herkules und ne Rixe.mit Problemen haben wir eh gerechnet. Insofern stresst uns das wenig (-;

P. S. Danke schonmal!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Köln - Abstellmöglichkeit für zwei Mofas gesucht. Notfall

Impressum