Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Hilfe bei ZKD Wechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei ZKD Wechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herculesmk20_0

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: 65719 Hofheim

Hilfe bei ZKD Wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich benötige Hilfe beim wechseln der ZKD. Ich bin mit Arbeit so voll das ich nicht dazu komme. Ich möchte aber nicht in eine Werkstatt. Hat jemand Lust mir hier unter die Arme zu greifen. Ich dachte an 100 Euro für diese Arbeit.
Ich weis, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich muss das Haus machen - Dämmen und Renovieren, das Motorrad Tüv fertig machen nebenbei auch noch Geld verdienen.
Wenn jemand Lust hat würde es mich freuen wenn er die Zeit hat mit hier zu Helfen

Vielen Dank

tel.: 015201973556 oder t.wiegleb@gmx.de

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Hilfe bei ZKD Wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!
Nächste Woche habe ich auch noch gut zu tun, dann (ab 15.) könnt's bei mir klappen. Bin Morgen früh so bis 14,00 Uhr in Diedenbergen auf der Speedwaybahn, können mer ja mal schnacken...

Beschriftungen, Textildruck, Logoerstellung:http://www.gwk-kippert.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 06.08.11 13.52.

06.08.11 13.52 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
herculesmk20_0

images/avatars/avatar-2052.jpg

Herkunft: 65719 Hofheim

Themenstarter Thema begonnen von herculesmk20_0
RE: Hilfe bei ZKD Wechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas, ich bin für jede Hilfe im Moment Dankbar. Währe super wenn es klappen würde. Wieder eine Sorge weniger.

Tschüss

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Hilfe bei ZKD Wechsel

Impressum