Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B Coupe F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Coupe F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moonchild1967

Herkunft: bei Regensburg

Kadett B Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des Altmetalls!

Suche bereits seit längerer Zeit erfolgslos nach (m)einen Kadett B Coupe F.

Das suche ich:

-Ausschließlich das genannte Modell, entweder Kieme oder F Coupe, keinen LS, keine Limo, keinen Kombi. Rallye bevorzugt, genauso wie CIH-Modelle. US Modelle in ihrem Auslieferungszustand sind nicht so meine Welt, wenn auf deutschen Standart umgebaut, dann ok. 55 PS-Motor ist die Minimum-Motorisierung.

- Nur Top-Zustand, entweder fertig und sehr gut restauriert (überschaubare Restarbeiten sind ok), oder original. Keine Resto-Objekte, keine halbfertigen Autos, Rohkarossen oder Teilebausätze... und schon gar keine Bastelbuden oder Grotten.

- Das Fahrzeug muss nicht original sein, zeitgenössisches Tuning ist mir sehr willkommen. Keine ausgefallenen und geschmacklosen Farben w.z.B. pink, mint. o.ä.. Das fahrzeug sollte aber breits über ein gültiges H-Kennzeichen/Gutachten bzw. eine 07er Zulassung verfügen.

Mir ist klar, dass solche Fahrzeuge nicht auf den Bäumen wachsen. Insoweit bin ich auch bereit für ein entsprechendes Fahrzeug auch adäquates Geld auszugeben. Ich kann dem Verkäufer auf jeden Fall garantieren, dass sich sein Fahrzeug bei mir in besten Händen befinden wird!

Angebote bitte per PN!

Grüße

Harald
30.07.11 12.03 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
moonchild1967

Themenstarter Thema begonnen von moonchild1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, gibts die Autos nicht, oder stehen sie nur nicht zum Verkauf??

Grüße

Harald
04.08.11 09.06 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
moonchild1967

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell gebe ich nicht auf...
11.08.11 13.31 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
moonchild1967

Hat sich gelohnt, bin fündig geworden, Fred kann zu ! banane
17.08.11 10.50 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B Coupe F

Impressum