Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schlüssel Nachfertigung mit Original » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlüssel Nachfertigung mit Original
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B-Caravan

images/avatars/avatar-2193.jpg

Herkunft: Stemwede

Schlüssel Nachfertigung mit Original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vor einiger Zeit gab es mal ein Thema wegen Schlüssel Rohlingen und Zweitschlüssel Nachfertigen. Ich war eben bei dem Schlüsseldienst meines Vertrauens und habe mit Schlüssel für meinen Manta nachmachen lassen. Da habe ich das gleich mal wegen der Kadett B Rohlingen Abgeklärt. Die haben noch Rohlinge da und bekommen die auch noch nach, nur leider verkaufen die sie nicht einzeln sonder nur als nachfertigung vom Original. Haben wohl Angst das jemand die Rohlinge für nicht legale Aktivitäten verwendet. Wer einen Nachschlüssel braucht kann ihn mir schicken ich würde dann da hin fahren und einen nachmachen lassen. Pro Schlüssel würde das inkl. Rücksendung im Brief ca. 15€ kosten. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wenn ihr aus der Gegend kommt könnt ihr auch selber hin fahren, der Schlüsseldienst ist in Lübbecke. Adresse müsste ich raussuchen.

MFG
Marco

Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag

Suae quisque fortunae faber est.
06.08.11 11.25 Kadett B-Caravan ist offline E-Mail an Kadett B-Caravan senden Beiträge von Kadett B-Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

gro?es Grinsen Stimmt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

wie recht du hast haben wir schon gehabt.

Einmal hier :
Schlüssel nachmachen ohne Muster

Und nochmal hier :
Schlüssel nachmachen - nur wo ?

Ich hatte damals keine Probleme die Schlüssel-Rohlinge für jakko zu
besorgen. Es sind auch alle Rohlinge noch als Neuproduktion zu bekommen.
Beschwerden von jakko hab ich nicht bekommen.

Soweit ich sehe gibt es auch nur 5 verschiedene Rohlinge.

Zitat:
.... nur leider verkaufen die sie nicht einzeln sonder nur als nachfertigung vom Original. Haben wohl Angst das jemand die Rohlinge für nicht legale Aktivitäten verwendet.

Möglich - glaub ich aber nicht.

Dein Angebot ist ja sehr nett gemeint, aber was ist wenn dir jemand
seinen "einzigen" Schlüssel schickt und der geht "Unterwegs" verloren ?

Gruß
Michael
06.08.11 15.15 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vertan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnarchie: 06.08.11 16.02.

06.08.11 15.59 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Kadett B-Caravan

images/avatars/avatar-2193.jpg

Herkunft: Stemwede

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B-Caravan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hast schon recht mit dem Schlüssel bei der Post verlieren. Das kommt da ja schon mal vor. Ist nur ein angebot, weil ich schon von einigen gehört habe das sie bei ihrem Schlüsseldienst diese Rohlinge nicht mehr haben. Bei meinem Anbieter wollten die mir die Rohlinge einzelt aber nicht verkaufen. Wäre dann ja viel einfacher mit dem versenden.

MFG
Marco

Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag

Suae quisque fortunae faber est.
06.08.11 17.50 Kadett B-Caravan ist offline E-Mail an Kadett B-Caravan senden Beiträge von Kadett B-Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Schlüssel Nachfertigung mit Original

Impressum