|
 |
Schlüssel Nachfertigung mit Original |
|
Schlüssel Nachfertigung mit Original |
 |
Hallo
Vor einiger Zeit gab es mal ein Thema wegen Schlüssel Rohlingen und Zweitschlüssel Nachfertigen. Ich war eben bei dem Schlüsseldienst meines Vertrauens und habe mit Schlüssel für meinen Manta nachmachen lassen. Da habe ich das gleich mal wegen der Kadett B Rohlingen Abgeklärt. Die haben noch Rohlinge da und bekommen die auch noch nach, nur leider verkaufen die sie nicht einzeln sonder nur als nachfertigung vom Original. Haben wohl Angst das jemand die Rohlinge für nicht legale Aktivitäten verwendet. Wer einen Nachschlüssel braucht kann ihn mir schicken ich würde dann da hin fahren und einen nachmachen lassen. Pro Schlüssel würde das inkl. Rücksendung im Brief ca. 15€ kosten. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Wenn ihr aus der Gegend kommt könnt ihr auch selber hin fahren, der Schlüsseldienst ist in Lübbecke. Adresse müsste ich raussuchen.
MFG
Marco
__________________ Manta B/CC 2,3S Weber für Sommer
Kadett B Caravan L 1,1N im Alltag
Ascona C Cabrio in Resto. Vorbereitung
Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag
Suae quisque fortunae faber est.
|
|
06.08.11 11.25 |
|
|
|
Hallo Marco,
wie recht du hast haben wir schon gehabt.
Einmal hier :
Schlüssel nachmachen ohne Muster
Und nochmal hier :
Schlüssel nachmachen - nur wo ?
Ich hatte damals keine Probleme die Schlüssel-Rohlinge für jakko zu
besorgen. Es sind auch alle Rohlinge noch als Neuproduktion zu bekommen.
Beschwerden von jakko hab ich nicht bekommen.
Soweit ich sehe gibt es auch nur 5 verschiedene Rohlinge.

Zitat: |
.... nur leider verkaufen die sie nicht einzeln sonder nur als nachfertigung vom Original. Haben wohl Angst das jemand die Rohlinge für nicht legale Aktivitäten verwendet. |
Möglich - glaub ich aber nicht.
Dein Angebot ist ja sehr nett gemeint, aber was ist wenn dir jemand
seinen "einzigen" Schlüssel schickt und der geht "Unterwegs" verloren ?
Gruß
Michael
|
|
06.08.11 15.15 |
|
|
|
Hi
Hast schon recht mit dem Schlüssel bei der Post verlieren. Das kommt da ja schon mal vor. Ist nur ein angebot, weil ich schon von einigen gehört habe das sie bei ihrem Schlüsseldienst diese Rohlinge nicht mehr haben. Bei meinem Anbieter wollten die mir die Rohlinge einzelt aber nicht verkaufen. Wäre dann ja viel einfacher mit dem versenden.
MFG
Marco
__________________ Manta B/CC 2,3S Weber für Sommer
Kadett B Caravan L 1,1N im Alltag
Ascona C Cabrio in Resto. Vorbereitung
Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag
Suae quisque fortunae faber est.
|
|
06.08.11 17.50 |
|
|